Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Agenturen legen erneut zu

    Mit 5,2 Prozent Umsatzplus wuchsen GWA-Mitglieder stärker als der Markt / Aussicht 1997: drei bis sechs Prozent Wachstum

    FRANKFURT Wie schon 1995 ist die Lage für die Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) auch im letzten Jahr deutlich besser gewesen, als es die Stimmungslage vermuten ließ. Um 5,2 Prozent legten die Verbandsmitglieder zu. Für 1997 blicken Deutschla

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Initiative

    Der neue GWA-Präsident kann sich freuen: Noch nicht gewählt, aber die Ansprüche werden von Mitgliedern schon an ihn und den neuen Vorstand herangetragen. Nun ist das Trommeln für die Agenturleistungen an sich ein Urthema des Agenturenverbandes und dürfte

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA zeigt Optimismus

    Mehrheit mit Geschäftsverlauf zufrieden / Zwei bis vier Prozent Wachstum wird 1996 erwartet

    FRANKFURT Verhaltenen Optimismus zeigen nicht nur die Agenturen in der HORIZONT-eigenen Umfrage der 50 größten Agenturen, sondern auch die Mitglieder des Gesamtverbandes Werbeagenturen e. V. (GWA): 54 Prozent sind mit dem Verlauf des ersten Halbjahres 199

    [2999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Große Schere

    Guckt man sich die Ergebnisse der Umfrage zu den größten Werbeagenturen Deutschlands an, könnte man zu dem Schluß kommen: prima Klima am Agenturenmarkt. Immerhin 5,8 Prozent an Umsatzplus können die GWA-Agenturen vorweisen. Und mit 10,4 Prozent schneiden

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Härte

    Die harsche Reaktion der OWM hatte es schon ahnen lassen: Wenn Agenturen für ihre Interessen offensiv Flagge zeigen, müssen sie sich auf eine Auseinandersetzung mit harten Bandagen einstellen. Beim Thema Copyright dürfte es sich aber um eine der härtesten

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Anpacken

    Stieß die Arbeit des GWA bisher auf ihren traditionellen Jahrestreffen mehr oder minder auf ungeteilte Zustimmung, bläst dem Vorstand - allen voran GWA-Präsident Georg Baums - mittlerweile ein nicht gerade laues Lüftchen entgegen. Die Mitglieder sind ansp

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Öffnung läutet neue Ära ein

    Satzungsänderung ermöglicht Beitritt von Spezialagenturen / Vorstand wiedergewählt / Mediaausschuß stellt Studie vor

    BERLIN Mit der Öffnung des GWA für Spezialagenturen läutet der Interessenverband der Agenturen eine neue Ära ein. Ziel des wiedergewählten Vorstandes ist es, Kompetenz und Gewicht des Verbandes künftig noch zu stärken. Dabei möchte auch die Nicht-GWA-Agen

    [2806 Zeichen] € 5,75