Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Nostalgie pur

    Da behaupte noch jemand, deutsche Kreative hätten kein Händchen für Gefühle. Gleich drei neue Spots von Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telefonverkehr der Deutschen Telekom beweisen das Gegenteil. Alle Spots, die im Oktober breit geschaltet werden, dr

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby macht neue Kampagne für Nur Die

    HAMBURG Der Strumpfhersteller Nur Die, Rheine, hat seinen knapp zehn Millionen Mark schweren Etat an Springer & Jacoby, Hamburg, vergeben. In der Endrunde konnte sich das Team der dritten Unit gegen das Frankfurter Büro von TBWA durchsetzen. S&J wird die

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lösungsvorschlag für genervten Handwerker

    Warum man stets erreichbar sein sollte, das dramatisiert Springer & Jacoby im Cityruf- Auftritt

    HAMBURG Situationen aus dem Alltag dienen Springer & Jacoby, Hamburg, als Aufhänger, den Cityruf von DeTeMobil zu preisen. Die neue Kampagne ist gerade gestartet. Wer sich in den hektischen Zeiten von heute erlaubt, nicht ständig erreichbar zu sein, kan

    [1420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Graffiti nimmt alten Jade-Claim auf die Schippe

    DRTV-Spot für den Telekom-Versand lehnt sich bewußt an Springer & Jacoby- Konzept an

    MÜNCHEN Mit einem DRTV-Spot für die Scall-Swatch konterkariert die Münchener Agentur Graffiti das alte Jade-Konzept "Was hat sie, was ich nicht habe?" von S&J. "Das ist ein massiver Fauxpax", ärgert sich Torsten Wacker, CD bei Springer & Jacoby in Hambu

    [2294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kleine Tricks für Kleingeister

    IBM-Spots sorgen durch Special Effects für Aufmerksamkeit

    HAMBURG Drei Wochen nach dem Printauftritt von Springer & Jacoby, Hamburg, für das neue IBM-32-Bit-System OS/2 machen jetzt vier aufwendige Fernseh- Spots auf sich aufmerksam. Die Szene könnte aus einem Film des spanischen Filmemachers Pedro Almodovar sta

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gute Resonanz auf Anzeige

    100 Leute bewarben sich bei S&J / "Campaign" berichtete

    HAMBURG Auf große Leserresonanz stieß die "Times"-Anzeige von Springer & Jacoby, die am 50. Jahrestag des D-Day in England erschienen ist. Verhaltener war die Reaktion der Medien. "Der Rücklauf war superklasse. Und 90 bis 95 Prozent aller Leute fanden die

    [1301 Zeichen] € 5,75