Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Clever gedacht

Wenn es darum ging, Leistungen von Agenturen billiger oder gar umsonst einzukaufen, haben deutsche Unternehmen schon immer clevere Schachzüge gezeigt. Seit kostenlose Präsentationen durch öffentliche Diskussionen geächtet wurden und zunehmend schwerer dur

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare spalten Branche

Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Initiative

Der neue GWA-Präsident kann sich freuen: Noch nicht gewählt, aber die Ansprüche werden von Mitgliedern schon an ihn und den neuen Vorstand herangetragen. Nun ist das Trommeln für die Agenturleistungen an sich ein Urthema des Agenturenverbandes und dürfte

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Leistung

Es scheint, als seien die Zeiten, in denen eine Einladung zum Städtetrip nach Paris für den Werbeleiter wichtiger war als die eigentliche Agenturleistung, vorbei. Zwar behaupten einige Agenturchefs, diese Zeiten hätte es nie gegeben, doch in der Vergangen

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leistung hat absolute Priorität

Businessorientierung in der Beziehung zwischen Kunde und Agentur ist stärker denn je / Zwischenmenschliche Töne fehlen

FRANKFURT Wie werbetreibende Unternehmen ihre Beziehungen zu Kunden verbessern können, wird beim Marketingtag in Leipzig erörtert. Was Agenturen in Sachen Relationship- Marketing mit ihren Kunden heute tun, ergab eine HORIZONT-Umfrage. Fazit: Kunden sind

[4012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Mißtrauen

Nach den Studienergebnissen von Nielsen S+P dürfte den Mediamittlern trotz aller Abwiegelei klar sein, was die Stunde geschlagen hat: Zu wenige Kunden können offensichtlich nachvollziehen, welchen Job ihre Mediaagentur macht. Deshalb sind einige Großunter

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Härte

Die harsche Reaktion der OWM hatte es schon ahnen lassen: Wenn Agenturen für ihre Interessen offensiv Flagge zeigen, müssen sie sich auf eine Auseinandersetzung mit harten Bandagen einstellen. Beim Thema Copyright dürfte es sich aber um eine der härtesten

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Selbstbewußt

Daß in wirtschaftlich angespannten Zeiten Agenturen überhaupt dazu übergehen, selbst Kündigungsbriefe zu verschicken, ist erstaunlich. Natürlich mag in einzelnen Fällen Zweifel daran bestehen, ob der blaue Brief wirklich auf Eigeninitiative des Agenturman

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Konsens

Bis vor wenigen Jahren wurden die Länderdependancen internationaler Konzerne am strengen Zügel ihrer Zentrale geführt. Der hat sich - zumindest, was die Etatvergabe angeht - in den 90er Jahren gelockert. Konsensmanagement heißt das neue Zauberwort. Viele

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Ruhig Blut

Daß es den Vorständlern und Marketingleuten unter den Fingern kribbelt, wenn ihr Umsatz abbröckelt und der Konkurrent an ihnen vorbeizieht, ist ihnen kaum vorzuwerfen. Daß sie aber mitunter zu der vorschnellen Entscheidung kommen, eine andere Agentur könn

[1193 Zeichen] € 5,75

 
weiter