Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Agenturen legen erneut zu

    Mit 5,2 Prozent Umsatzplus wuchsen GWA-Mitglieder stärker als der Markt / Aussicht 1997: drei bis sechs Prozent Wachstum

    FRANKFURT Wie schon 1995 ist die Lage für die Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) auch im letzten Jahr deutlich besser gewesen, als es die Stimmungslage vermuten ließ. Um 5,2 Prozent legten die Verbandsmitglieder zu. Für 1997 blicken Deutschla

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lüders ist sich mit BBDO einig

    Übernahme-Verhandlungen in Kürze vertraglich besiegelt

    KÖLN Wie erwartet wird, die BBDO-Gruppe, Düsseldorf, Anteile an der Kölner Agentur Lüders übernehmen. Die Verträge sollen in Kürze unterschrieben werden. Seit einiger Zeit war bekannt, daß die 22köpfige Agentur Anbindung an ein internationales Netz such

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Erholt

    Daß die Werbebranche 1994 weltweit um 9,1 Prozent zulegte, mag angesichts des recht mageren Plus der deutschen Agenturen von 3,7 Prozent im letzten Jahr (H ORIZONT 8/95) verwundern. Nicht jedoch, wenn man sich die Entwicklung des amerikanischen Werbemarkt

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Minus für französische Networks

    In den Top 20 der weltweit größten Agenturen gibt es nur wenig Veränderungen, doch legte das Bozell-Network legte kräftig zu

    NEW YORK Keine großen Überraschungen beim Ranking der weltweit größten Agenturen: Die WPP-Holding konnte ihren Spitzenplatz verteidigen. Die Franzosen kämpfen mit kräftigen Einbußen. Gewinner 1994 war das Bozell- Netz. 1994 erlebte das Werbegeschäft wel

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CIA und Bozell-Netz gehen neues Media- Venture ein

    LONDON Das zweitgrößte unabhängige Medianetwork CIA und die Agenturkette Bozell haben unter dem Namen 20/20 Media France ein Media-Joint-venture initiiert. Beide Networks kooperieren bereits seit 1991. Das neue Unternehmen wird von Serge Grynkorn als Mana

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Europas Networks lassen Federn

    Mehrheit unter 20 größten Network-Agenturen in Europa kämpfte 1993 mit Minusgeschäft / Optimistischer Ausblick für 1994

    LONDON 1993 schlug die Rezession bei den europäischen Networks hart zu: Die Mehrheit hatte mit erheblichen Verlusten zu kämpfen. Im Durchschnitt schrumpfte das Geschäft um 0,7 Prozent. Einziges Trostpflaster: 1994 geben viele Kunden mehr Geld aus. Daß 199

    [2727 Zeichen] € 5,75