Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Time to rethink

    Wir wissen ja um die Schwierigkeiten, für eine Zigarette gute Werbung zu machen. Wir verstehen ja, daß so manchem Kreativen das Blut in den Adern gefriert angesichts solch unerreichbarer Klassikerkampagnen wie Silk Cut in England, Marlboro weltweit und Lu

    [1112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PepsiCo will Media-Etat europaweit zentralisieren

    LONDON Wie bereits erwartet, schreibt PepsiCo sein 130 Millionen Pfund schweres Europa- Mediabudget aus. PepsiCo will sein bisher nach den Marken Pepsi, Walkers Smiths und KFC gesplittetes Mediageschäft zentralisieren. Hoffnungen macht sich dabei besonder

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gute Resonanz auf Anzeige

    100 Leute bewarben sich bei S&J / "Campaign" berichtete

    HAMBURG Auf große Leserresonanz stieß die "Times"-Anzeige von Springer & Jacoby, die am 50. Jahrestag des D-Day in England erschienen ist. Verhaltener war die Reaktion der Medien. "Der Rücklauf war superklasse. Und 90 bis 95 Prozent aller Leute fanden die

    [1301 Zeichen] € 5,75