Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Frankfurt wird für Netz N.W. Ayer zur Europa-Zentrale

FRANKFURT Dr. Alexander Schubert, bisher Geschäftsführer Kundenberatung bei DMB&B, Frankfurt, wird das zweite Network der DMB&B-Holding MacManus Group N.W. Ayer in Europa aufbauen. Als Managing Director wird er in Frankfurt die Europa-Zentrale installiere

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates-Netz betreut Rennie

Düsseldorfer Etathalter Grey wird mit Ilja Rogoff entschädigt

EPPSTEIN Bates, Frankfurt, erhält im Zuge eines internationalen Alignments das zweistellige Millionen-Budget für die Roche-Nicholas-Marke Rennie. Ohne Wettbewerbspräsentation wanderte das Budget aus dem Portfolio von Etathalter Grey, Düsseldorf, an den

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schalk bestellt das McCann-Haus

Neuer Chairman strukturiert Management bei McCann-Erickson um/Das Agenturnetwork soll Sprung in Top five schaffen

FrankfurtNachdem Willi Schalk mit vielen Vorschußlorbeeren als Chairman von McCann-Erickson Deutschland inthronisiert worden war, legte er eine Bilanz seiner ersten 100 Tage vor. Dabei dürfte die Ernennung von Dr. Andreas Danyliuk als Managing Director fü

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey-Gruppe betreut den Sun-Alliance- Werbeetat

DÜSSELDORF Der britische Versicherer Sun Alliance läßt sich von den zur Grey-Gruppe gehörenden Agenturen Grey Direct, Frankfurt, und Hering, Schuppener, GCI, Düsseldorf, betreuen. Sun Alliance gehört zu den größten Versicherern in Europa und will im Herbs

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HSR&S erhält von Grohe internationale Aufgaben

DÜSSELDORF Bestehendes Geschäft mit ihrem Kunden Friedrich Grohe, Hemer, kann die Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS ausbauen. Sie wird künftig die Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen für die Grohe AG europaweit konzipieren und

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PepsiCo will Media-Etat europaweit zentralisieren

LONDON Wie bereits erwartet, schreibt PepsiCo sein 130 Millionen Pfund schweres Europa- Mediabudget aus. PepsiCo will sein bisher nach den Marken Pepsi, Walkers Smiths und KFC gesplittetes Mediageschäft zentralisieren. Hoffnungen macht sich dabei besonder

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CIA und Bozell-Netz gehen neues Media- Venture ein

LONDON Das zweitgrößte unabhängige Medianetwork CIA und die Agenturkette Bozell haben unter dem Namen 20/20 Media France ein Media-Joint-venture initiiert. Beide Networks kooperieren bereits seit 1991. Das neue Unternehmen wird von Serge Grynkorn als Mana

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ayer Europe nabelt sich endgültig von New York ab

LONDON Ayer Europe und der amerikanische Minderheitsgesellschafter Ayer & Partner, New York, haben sich endgültig getrennt. Die Trennung war notwendig gewordenen als das Ayer- Network den Europa-Etat von Seat gewann. NW Ayer arbeitet für das Konkurrenzunt

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Europas Networks lassen Federn

Mehrheit unter 20 größten Network-Agenturen in Europa kämpfte 1993 mit Minusgeschäft / Optimistischer Ausblick für 1994

LONDON 1993 schlug die Rezession bei den europäischen Networks hart zu: Die Mehrheit hatte mit erheblichen Verlusten zu kämpfen. Im Durchschnitt schrumpfte das Geschäft um 0,7 Prozent. Einziges Trostpflaster: 1994 geben viele Kunden mehr Geld aus. Daß 199

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neues Media-Netz gegründet

Euro RSCG und Y&R starten Mediapolis europaweit 1995

PARIS Jetzt ist es offiziell: Euro-RSCG und Young & Rubicam haben ein internationales Network für Media-Einkauf gegründet. Es übernimmt den Namen von Mediapolis, einer vordem in Frankreich operierenden Einkaufsagentur von Euro RSCG. Mediapolis wird damit

[1547 Zeichen] € 5,75

 
weiter