Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Klare Linie

Wer sich die Ergebnisse beim renommierten Kreativ-Wettbewerb "Das Plakat" ( Seite 27) genauer anschaut, wird sich schnell an Cannes erinnert fühlen. Denn wie vor wenigen Wochen beim Press & Poster-Contest schnitten auch beim Plakatwettbewerb die Arbeiten

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MGM präsentiert in Cannes Kreativ-Forschungsprojekt

München Sie machen herausragende Kreation und haben damit Erfolg: internationale Kreative wie John Hegarty. Die MGM Mediagruppe München präsentiert am 26. Juni 1997 ab 17 Uhr im Noga Hilton an der Croisette in Cannes das Forschungsprojekt "Die Strategien

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Flettners schwierige Bewährung

Der neue DDB-Chef Klaus Flettner soll nicht nur Volkswagen halten, sondern der Agenturgruppe insgesamt mehr Schub geben

DÜSSELDORF Besinnliche Tage dürfte der frisch inthronisierte DDB-Chef Klaus Flettner (HORIZONT 51/52/96) nicht gehabt haben. Großkunde Volkswagen hat bereits mehrere Agenturen für den Pitch kontaktiert. Darüber hinaus erwartet das Network den entscheidend

[3820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rodenstock wirbt mit großem Markenauftritt

Ogilvy & Mather, Frankfurt, betreut Münchener Unternehmen nach Wettbewerbspräsentation

FRANKFURT Das Münchener Optikunternehmen Rodenstock war bisher vor allem für seine Brillenfassungen bekannt. Eine Imagekampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, soll nun seine Kompetenz im gesamten Bereich zum Thema Sehen herausstellen. In einer Wettbewe

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die BeeDees-Wäschestücke kommen gut an

"Popcorn"-Leser zeichnen Anzeige der Serviceplan-Kampagne als Anzeige des Jahres aus

MÜNCHEN Mit ihrer aktionsorientierten Kampagne für die Triumphmarke BeeDees traf die Münchener Agentur Serviceplan bei den "Popcorn"-Lesern ins Schwarze. Die Belohnung: BeeDees wurde Anzeige des Jahres 1996. "Wer jung ist, will keine Geschichten erzählt

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Städte-Reklame ist Wettbewerbs-Sponsor

FRANKFURT Versehentlich wurde in der Berichterstattung (H ORIZONT 31/96) über den vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten 13. Wettbewerb "Das Plakat" der falsche Sponsor genannt. Mit H ORIZONT gemeinsam sponsert natürlich die Deutsche Städte-R

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Trommeln

Kein Mensch wird je behaupten, ein Unternehmen suche seine Agentur nach dem Standort aus. Ein Kunde sucht vielmehr nach Potentialen: etwa außergewöhnlichen Ideen und Agenturleuten. Und die kann man in Hamburg ebenso antreffen wie in Frankfurt, Düsseldorf

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Erfolgskette reißt bei Serviceplan 1996 nicht ab

MÜNCHEN Nachdem die Münchener Agentur mit Neugeschäftsgewinnen wie Triumph, Sektkellerei Schloß Wachenheim und Sanyo ihren Umsatz 1995 um 10 Prozent verbessern konnte, steht schon wieder ein neuer Kunde ins Haus. Serviceplan wird für die bayerischen Spiel

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BAS gründet eigene Unit für die Online-Kommunikation

MÜNCHEN Die Münchener Agentur BAS hat eine neue Unit ins Leben gerufen. Unter der Führung von Monika Beumers, Wulf Henrichs und Andreas Hudema und dem Entwicklungsspezialisten Wolfgang Scholz wird sich die Unit mit Online- Kommunikation beschäftigen. Die

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Contop realisiert Werbung für Glumann-Produkte

MÜNCHEN Über einen erneuten New-Business-Erfolg kann sich die Münchener Werbeagentur Contop freuen. Der Darmstädter Bademodenhersteller Glumann beauftragte die Agentur mit der Entwicklung einer Dachmarkenkampagne für die Marken Glumann, Goldfish und Why N

[687 Zeichen] € 5,75

 
weiter