Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Probleme mit der Eigenmarke

    Deutschlands Agenturen tun sich mit ihrer Eigenmarke schwer/Wichtiges Profilierungsinstrument im Wettbewerb

    Frankfurt Agenturmanager reden gegenüber ihren Kunden gerne und häufig über die Bedeutung von Markenpflege. Sich selbst begreifen und verkaufen jedoch nur die wenigsten als Marke. Dabei sind sich Deutschlands Werber einig, daß die Profilierung der eigenen

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Flettners schwierige Bewährung

    Der neue DDB-Chef Klaus Flettner soll nicht nur Volkswagen halten, sondern der Agenturgruppe insgesamt mehr Schub geben

    DÜSSELDORF Besinnliche Tage dürfte der frisch inthronisierte DDB-Chef Klaus Flettner (HORIZONT 51/52/96) nicht gehabt haben. Großkunde Volkswagen hat bereits mehrere Agenturen für den Pitch kontaktiert. Darüber hinaus erwartet das Network den entscheidend

    [3820 Zeichen] € 5,75