Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Lähmung

    Daß Managementwechsel ein Vabanque-Spiel darstellen, kann man zur Zeit in Deutschland gleich an mehreren Agenturen beobachten. Insofern ist FCB nur ein Beispiel unter vielen. Allerdings zeigt sich an der Hamburger Agentur deutlicher als bei anderen Agentu

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schalk bestellt das McCann-Haus

    Neuer Chairman strukturiert Management bei McCann-Erickson um/Das Agenturnetwork soll Sprung in Top five schaffen

    FrankfurtNachdem Willi Schalk mit vielen Vorschußlorbeeren als Chairman von McCann-Erickson Deutschland inthronisiert worden war, legte er eine Bilanz seiner ersten 100 Tage vor. Dabei dürfte die Ernennung von Dr. Andreas Danyliuk als Managing Director fü

    [3822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Flettners schwierige Bewährung

    Der neue DDB-Chef Klaus Flettner soll nicht nur Volkswagen halten, sondern der Agenturgruppe insgesamt mehr Schub geben

    DÜSSELDORF Besinnliche Tage dürfte der frisch inthronisierte DDB-Chef Klaus Flettner (HORIZONT 51/52/96) nicht gehabt haben. Großkunde Volkswagen hat bereits mehrere Agenturen für den Pitch kontaktiert. Darüber hinaus erwartet das Network den entscheidend

    [3820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heuer & Sachse ist mit der Geschäftsbilanz zufrieden

    HAMBURG Die 1993 von den beiden ehemaligen Springer & Jacoby-Leuten Ulf Heuer und Kersten Sachse gegründete Hamburger Agentur konnte 1995 mit einem Billingvolumen von 20 Millionen Mark abschließen. Acht Mitarbeiter betreuen Kunden wie Allos Kekse, Dörner

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Karpinski kommt mit ins KNS-Namensschild

    Erfolgreicher Geschäftsführer soll Hamburger Agentur auch nach außen mitrepräsentieren

    HAMBURG Knapp drei Jahre nach seinem Einstieg als Creative Director und geschäftsführender Gesellschafter belohnt KNS, Hamburg, Detmar Karpinski mit der Umfirmierung in KNS&K und erhöhten Anteilen. "Wenn man eine Agentur stabil halten und guten Leuten w

    [2001 Zeichen] € 5,75