Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die nächste Elefantenhochzeit

    The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

    CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

    [6989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen weiter im Kaufrausch

    Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

    New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

    [6693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Omnicom Group baut die Healthcare Division aus

    NEW YORK Die Omnicom Group bereitet die Akquisition von Cline, Davis & Mann, einer auf Pharmawerbung spezialisierten Agentur, vor. Cline, Davis hat Firmen wie Pfizer und die Warner-Lambert-Tochter Parke-Davis auf der Kundenliste und betreut mit 170 Mitarb

    [914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Interpublic ist der aktivste Dealer der Werbebranche

    NEW YORK Mit insgesamt 20 Akquisitionen und Fusionen ist die Interpublic Group aktivster Dealer der Werbebranche in den letzten Jahren. Der Wert der IPG-Transaktionen zwischen Januar 1990 und November 1995 beträgt 578 Millionen Dollar. Das ist die Bilanz

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    AdMedia fädelt den Verkauf der Agentur N. W. Ayer ein

    NEW YORK Der Verkauf von N. W. Ayer nimmt Formen an. In New York wurde bekannt, daß Agenturbesitzer Adcom Investors die Brokerfirma AdMedia Corporate Advisors angeheuert hat, was in der Branche als konkreter Schritt in Richtung Käufersuche interpretiert w

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    McCann-Erickson kauft die US-Eventagentur Advent

    NEW YORK McCann-Erickson North America hat die auf Eventmarketing spezialisierte Agentur Advent gekauft, die Firmen wie AT&T und General Motors betreut. Advent wird mit McCanns Event-Agentur Momentum IMC zusammengelegt. Die Billings von Momentum IMC addie

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Omnicom-Holding ist bei Aegis ausgestiegen

    NEW YORK Die Omnicom-Holding, New York, zu der die Agentur-Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, hat ihre Anteile an der Aegis-Gruppe, London, verkauft. Aegis ist die Mutter-Holding des internationalen Mediagiganten Carat. Für 77 Millionen Dollar soll Omni

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    True North kauft Agentur Bayer Bess Vanderwarker

    CHICAGO Zur Überraschung der Branche hat True North Communications die beabsichtigte Übernahme der Agentur Bayer Bess Vanderwarker, Chicago, bekanntgegen. Die mit 150 Beschäftigten arbeitende Agentur betreut Billings in Höhe von 150 Millionen Dollar und h

    [830 Zeichen] € 5,75