Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leo Burnett streicht Reebok aus dem Kundenportfolio

    Chicago Die Beziehung zwischen Reebok International und Leo Burnett ist am Ende. Laut Reebok trennte man sich in gegenseitigem Einverständnis , die Agentur unterstreicht jedoch, sie habe die Auflösung beschlossen. Wir können nicht länger in einer Beziehun

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nach fünf Monaten trennt sich BBDO von Timberland

    NEW YORK Nach nur fünf Monaten ist die Zusammenarbeit zwischen BBDO und Schuhproduzent Timberland am Ende. BBDO gibt den Etat mit sofortiger Wirkung wieder ab. Als Grund nennt die Agentur "veränderte Prioritäten auf Kundenseite". Die hochfliegenden Pläne

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nike-Werbespots greifen die Aids-Thematik auf

    BEAVERTON, OREGON Eine "Just do it"-Story besonderer Art erzählt Nike im neuesten TV-Spot. Held ist der Marathon-Läufer Ric Mu noz, der, so das Voice- over, HIV-positiv ist. Herausgestellt wird, daß er Woche für Woche 80 Meilen läuft sowie zehn Marathons

    [581 Zeichen] € 5,75