Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leo Burnett streicht Reebok aus dem Kundenportfolio

    Chicago Die Beziehung zwischen Reebok International und Leo Burnett ist am Ende. Laut Reebok trennte man sich in gegenseitigem Einverständnis , die Agentur unterstreicht jedoch, sie habe die Auflösung beschlossen. Wir können nicht länger in einer Beziehun

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DMB&B profitiert von Tyco Toys' Etat-Konsolidierung

    NEW YORK Weltweite Etat-Konsolidierung nun auch bei Tyco Toys, dem drittgrößten Spielzeughersteller der USA: Das auf 75 Millionen Dollar geschätzte Budget ging jetzt an die Agentur D'Arcy Masius Benton & Bowles, die bereits seit 1993 mit 15 Millionen Doll

    [631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Agenturen sind noch im Rennen um Bayer-Etat

    NEW YORK Ende November soll die Entscheidung über den globalen Etat der Bayer AG fallen. Erwartet wird eine Konsolidierung des auf 350 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Consumer-Product-Pakets. Überraschend wurde in der Endphase DDB Needham zur Pr

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Brauerei Miller Brewing sucht neue Agenturheimat

    NEW YORK In aller Stille hatte Miller Brewing den Review um den auf 70 Millionen Dollar geschätzten Etat für Genuine Draft und Genuine Draft Light eingeleitet. Bewerber sind die vier Agenturen, die sich bisher das Geschäft teilten: Bates USA, DMB&B sowie

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    US-Agenturen im Pitchfieber um Media-Etats

    US-Unternehmen erwarten bessere Deals / Kreativagenturen fürchten um Zusatzgeschäft

    NEW YORK In den USA grassiert das Pitchfieber um Media-Budgets. Gleich vier große Etats - darunter Mastercard und Black & Decker - wechselten jüngst die Agentur. "Es wird heftig", beschreibt George Hayes, Senior Vice President bei McCann-Erickson, New Y

    [1871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    US-Army investiert in Werbung

    NEW YORK Die US-Army fährt in diesem Jahr wieder stärkere Werbegeschütze auf. Der in den vergangenen fünf Jahren von 76 auf zuletzt knapp 35 Millionen Dollar jährlich gedrosselte Etat wurde 1995 um 20 Millionen auf nunmehr 55 Millionen Dollar aufgestockt

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DDB Needham betreut Remy Martin in Hongkong

    HONGKONG Nur wenige Monate dauerte die Cognac-Abstinenz bei DDB Needham Worldwide: Das Hongkonger Officeder Agentur betreut den Ríemy-Martin-Auftritt im asiatisch-pazifischen Raum. Etathöhe: 17 Millionen Dollar. Bisher wurde die Werbung für die Marken Ríe

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Big Blues bei den IBM-Agenturen

    IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

    NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

    [5063 Zeichen] € 5,75