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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

    Die Ertrags- Offensive

    up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Deutsche Escada-Töchter unter Schneberger-Dach

    up München - Der Escada-Konzern soll neu geordnet werden. Die internationalen Marken mit dem "House of Escada" als Mittelpunkt sowie Laurèl und Escada Sport bleiben in der Escada AG, die damit zur "Marken-AG" wird. Die Mehrheitsbeteiligungen an den vorneh

    [3293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 100

    Industrie

    Escada: 2% Umsatzwachstum im Konzern, 9% Zuwachs in der AG

    Zweistelliges Plus mit eigenen Läden

    up München - Die Escada-Gruppe rechnet im laufenden Geschäftsjahr in AG und Konzern mit dem Vorjahresergebnis. Für 1997/98, zum 20. Geburtstag der Marke Escada, wird eine gute Umsatz-und Ertragssteigerung erwartet. Die Gründe: die positive Wirkung der s

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Ley/Escada: "Es geht uns gut"

    up München - Die Escada AG beurteilt die Düsseldorfer Modemesse CPD als "sehr erfolgreich". Das gilt, so der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley, besonders auch für die neu positionierte Linie Laurèl, die in den Jahren zuvor der Gruppe Sorgen bereitete. "

    [2110 Zeichen] € 5,75