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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 120

    Personen

    Daniel Günthert: Der Junior-Chef will Rena Lange zum weltweit bekannten Design-Haus machen

    München schlägt New York

    Daniel Günthert hat sich die Wahl nicht leicht gemacht: New York oder München - Marketingdirektor bei einem internationalen Kosmetik-Konzern oder Juniorchef im elterlichen Modeunternehmen ? Der heute 28jährige Diplom- Kaufmann entschied sich vor mehr al

    [2960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 112

    Industrie

    Rena Lange: Weltweites Kommunikations-Konzept, neue Foulard-Lizenz zum Herbst/Winter 1998/99

    Explosion im Export

    up München - Die M. Lange&Co. GmbH, München, ist auf dem besten Weg, mit "Rena Lange" ein weltweit bekanntes Design-Haus zu werden. Im Export verbucht das Unternehmen derzeit einen rasanten Zuwachs. Neben dem ungebrochenen Wachstum der Hauptlinie wird das

    [4986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 079

    Industrie

    Rena Lange: Wachstumsmärkte USA und Fernost

    Es geht solide weiter

    up München - Nach zweijähriger Phase der Konsolidierung und Stärkung der internen Struktur ist die M. Lange & Co GmbH, München, auf eine solide weitere Expansion vorbereitet. Lange plant, den Bereich Accessoires weltweit als eigene Linie auszubauen und

    [4582 Zeichen] € 5,75