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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 087

    Modezentren

    CDH Bayern

    Handelsvertretungen müssen mehr leisten

    up München - Handelsvertretungen müssen noch mehr Eigeninitiative zeigen, beispielsweise bei der Markterschließung, in der Marktforschung und Reklamationsbearbeitung. So Verbandspräsident Dieter M. Putz auf dem CDH Verbandstag '98 des Wirtschaftsverbandes

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 095

    Modezentren

    MZM Modezentrum München

    Weiteres Facelifting

    up München - In dem im März 1966 eröffneten Modezentrum, dem MZM Modezentrum München, Brecherspitz/ Werinherstraße, geht es mit dem Facelifting weiter. Nach dem Haus A kommt jetzt das Haus B an die Reihe. Auch hier wird mit über 200000 DM vor allem der Ei

    [1226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 095

    Modezentren

    Fashion Atrium/Schustermann-Haus

    Die Jungen kommen

    up München - Das "Fashion Atrium" in der Ingolstädter Straße, 1991 von Emil Schustermann und seinem Partner Benno Borenstein für 30 Mill. DM errichtet, hat weiterhin eine Warteliste von Firmen, die gerne einziehen würden. Von Anfang an gab es auf der Fläc

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 096

    Modezentren

    2. Fashion-Start im MTC: Stärkung des Messe-Charakters

    Die Lager sind gefüllt

    up München - Das MTC Münchner Mode- und Textil-Center will den Messecharakter der "Fashion Start"-Veranstaltung stärken und seine Funktion als Kompetenz-Center ausbauen. Dies erklärte Bernhard Sturm, Geschäftsführer der Globana Holding. Neben der Philos

    [1836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 063

    Modezentren

    Verbandstag CDH Bayern

    Keine Angst vor dem Euro

    up München - Der Wirtschaftsverband Bayerischer Handelsvertretungen mit seinen 3000 Mitgliedsbetrieben und über 40 Mrd. DM vermitteltem Warenumsatz in allen Branchen traf sich in München zu seinem Verbandstag '97 CDH Bayern. Im Anschluß an die Tagung wurd

    [843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 116

    Modezentren

    MTC München: Kompletter Auftritt zum neuen Frühtermin

    Erster Vollstart

    up München - Mit dem "Fashion Start" bietet das MTC München vom 19. bis 21. Januar erstmals einen Info-, Order- und Prompt-Termin für alle Sparten an. Wie Bernhard Sturm, Hauptgeschäftsführer der Globana Holding, erklärte, wurden die bisherigen Einzelve

    [3074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 134

    Modezentren

    MOC München: Das Order- und Veranstaltungscenter entwickelt sich zur Brutstätte für neue Messekonzepte

    Break-even rückt in Sichtweite

    Das MOC Sports and Fashion Center, München, hat 1996 wichtige Etappenziele erreicht. "Die Fronten sind geklärt", heißt es mit Blick auf die Positionierung in der Modezentren-Szene. "Unsere Domänen als Ordercenter sind Sport, Sportmode und Sportartikel sow

    [5404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 057

    Modezentren

    MTC: "Wir müssen uns den Wünschen unsere Mieter beugen"

    Eigene Wege

    up München - Das MTC-Münchner Mode-und Textil-Center wird zur MTC- InterCollection (11. bis 13. Februar 1996) einen eigenen Katalog herausbringen. Dieser soll kostenlos an Kunden versandt werden. "Die Kooperation mit der Mode-Woche-München ist nicht auf

    [2130 Zeichen] € 5,75