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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

Business Handel

Estebe mit deutschem Flagship-Store

In Lauf bei Nürnberg hat die Marke Estebe men's wear aus dem Traditionshaus Steinbock in Innsbruck auf 260 m2 den ersten deutschen Flagship-Store eröffnet. Betreiber des Franchiseladens ist Gert Riedelbauch, bayerischer Repräsentant von Estebe. Wolfgang P

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 073

Business Handel

Ganzbeck mit Filiale in Burghausen

Das Modehaus Ganzbeck in Neuötting hat in Burghausen eine 140 m2 große Young Fashion-Filiale eröffnet. Wie Andreas Ganzbeck sagt, ist Burghausen ein Test. "Bei gutem Erfolg denken wir über eine weitere Filialisierung nach." Bei der Einrichtung des Laden

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 072

Business Handel

Drei Eröffnungen von Big Point

Big Point, das Fachmarkt-Konzept von Sport 2000, erfreut sich zunehmender Akzeptanz. Neue Big Points eröffneten in Passau und Freising, Ludwigshafen (Franchisenehmer Sport Marquet) folgt noch in diesem Jahr. Damit erhöht sich die Zahl der Big Points auf i

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 057

Business Handel

Lanvin testet deutschen Markt

Nach München weitere Läden in Berlin und Hamburg geplant

Das zur L'Oreal-Gruppe gehörende Couture-Haus Lanvin testet die Stärken seiner Herrenkollektion am deutschen Markt. "Understated Luxury" kennzeichnet die erste deutsche Herren-Boutique auf Münchens Maximilianstraße. Der Eröffnung des Geschäfts mit 185 m2

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 008

News

Hettlage expandiert mit Mode & Sport

Der Neurieder Filialist eröffnete seinen 18. MS-Fachmarkt in Speyer

Mit ihrer seit 25 Jahren im Markt eingeführten preisagressiven Vertriebsschiene MS Mode + Sport will die Hettlage KGaA, Neuried bei München, weiter wachsen. 1998 erzielten die 17 MS-Fachmärkte ein flächenbereinigtes Plus von 3 % auf 181 Mill. DM Umsatz. I

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 052

Business Handel

Zwischen High Tech und Romanik

Marc O'Polo Franchise-Laden in Regensburg

Caroline Schmitt, Inhaberin eines 80 m2 großen Marc O'Polo-Depots in Erlangen, hat ihren zweiten Marc O'Polo-Franchiseladen in Regensburg eröffnet (Geschäftsführer ist Werner Brüggemann). Der 280 m2 große Laden mit 170 m2 Verkaufsfläche im Unter- und 110

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 243

Business Handel

Gewandhaus eröffnet

Rita Kleebauer hat in Zwiesel auf 80 m2 das DOB-Fachgeschäft "Gewandhaus Kleebauer" eröffnet. Die Inhaberin traf in eine hochwertige Nische mit Marken wie Max Mara, Max Mara Weekend, MarcCain, Nice Connection, für die sie für Zwiesel Exklusivrechte erhiel

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 242

Business Handel

Lanvin eröffnet HAKA-Laden in München

Das zur L'Oreal-Gruppe gehörende Couture-Haus Lanvin eröffnet im März in Münchens Maximilianstraße 10 einen 170 m2 Store für Herrenmode. Das in diesen Tagen erstmals in Paris Rue Bonaparte realisierte neue Ladenbaukonzept für einen Lanvin-Herren-Shop stam

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 250

Business Handel

La Donna: Designermode für Regensburg

Mitte Januar hat Stefanie Zeitler in Regensburg in der Goliathstraße mit "La Donna" einen 450 m2 Laden mit gehobener Damenmode eröffnet. Die Gestaltung des Geschäfts erfolgte zusammen mit dem Stuttgarter Innenarchitekten Klaus- Peter Göbel. Stahl und Holz

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 047

Business Handel

Glenfield: Vier Neueröffnungen in Deutschland

Glenfield, der auf Partnerschaftsläden setzende italienische Strick- Spezialist, kommt in Deutschland mit jetzt 14 Läden zügig voran. Nach der Eröffnung der Geschäfte in Augsburg (100 m2) und dem Opening in Innsbruck (64 m2), steht im Februar die Eröffnun

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