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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 075

Business Handel

Neues Wöhrl-Haus

In Augsburg 12 Mill. DM investiert

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe stärkt ihre Dominanz als Modefachgeschäft am Standort Augsburg (mehr zum Standort auf Seite 66) mit einer rund 12 Mill. DM Investition. Wöhrl belegt mit Mode jetzt fünf Etagen mit 5600 m2 (vor den Umbau 6000 m2) Verkaufsfläche.

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 064

Business Handel

Stalf Mode verlässt Münchener City

Spanischer Filialist Mango rückt an dem Traditionsstandort nach

Mit der Stalf Mode GmbH & Co KG, München, gibt erneut ein traditionsreiches Münchner Modehaus seinen Standort in der Fußgängerzone auf. Nachmieter in dem Haus in der Kaufingerstraße mit rund 580 m2 Verkaufsfläche, das der Günther-Rid-Stiftung gehört, ist

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 013

News

Fokus

Wöhrl will fünf Häuser in Berlin

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe wird in dem 40000 m2 großen neuen Berliner Einkaufszentrum "Forum Neukölln" an der Karl-Marx-Straße ihr zweites Berliner Haus mit 5200 m2 Verkaufsfläche eröffnen. Um Wöhrl als leistungsstarken Anbieter mit einem entsprechenden

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 093

Business Handel

Springfield will kräftig wachsen

Der vertikale Filialist eröffnete Flagship-Store in Wien auf 380 m2

Die Springfield Sportswear GmbH&Co KG, Nürnberg, startet nach der Kapitalaufstockung in zweistelliger Millionenhöhe eine Expansions-Offensive in Deutschland und Österreich. Neben dem Wachstum aus eigener Kraft gibt es Überlegungen zur eventuellen Übernahm

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 161

Business Handel

Kleider Bauer jetzt ganz bei Wöhrl

Frühestens im Jahr 2001 rechnet der österreichische Filialist wieder mit Gewinn

Die seit 1. Juni 1998 mit 51 % an der österreichischen Filialkette Kleider Bauer, Perchtoldsdorf, beteiligte Rudolf Wöhrl GmbH & Co KG, Nürnberg, wird ab Mitte August 100 % der Anteile an Kleider Bauer halten. Derzeit finden Verhandlungen mit den Altgesel

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

News

Fokus

Hettlage KGaA: Ertragsschub und Umsatzplus

Die Hettlage KGaA, Neuried bei München, erwartet nach dem Ertragsschub im Geschäftsjahr 1998 auch für das laufende Jahr ein verbessertes Ergebnis. Bei Erträgen über dem Vorjahresergebnis erzielte Hettlage in Deutschland im ersten Quartal 1999 ein Umsatzpl

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 008

News

Hettlage expandiert mit Mode & Sport

Der Neurieder Filialist eröffnete seinen 18. MS-Fachmarkt in Speyer

Mit ihrer seit 25 Jahren im Markt eingeführten preisagressiven Vertriebsschiene MS Mode + Sport will die Hettlage KGaA, Neuried bei München, weiter wachsen. 1998 erzielten die 17 MS-Fachmärkte ein flächenbereinigtes Plus von 3 % auf 181 Mill. DM Umsatz. I

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 076

Business Handel

Wöhrl zieht ab Herbst ins Münchner OEZ

Mit dem zum Herbst 2001 geplanten neuen 5000 m2 Haus im Olympia Einkaufszentrum (OEZ) in München verstärkt die Wöhrl-Gruppe ihren Auftritt am Platz München. "Das Haus soll zum Flaggschiff im Süden werden", so ein Firmensprecher. Für das 1970 eröffnete 120

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Business Handel

Marc O'Polo schiebt kräftig an

23 neue Franchiseläden für 1999 geplant

Nach der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen und dem modischen Ruck, der durch die Kollektion ging, kommt nun auch kräftig Bewegung in die Shop-Planung von Marc O'Polo. Nach Aussagen des neuen Franchise Managers Micha

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 138

Business Handel

Oberpaur investiert 10 Mill. DM

Landshuter Filialist erwirtschaftet 5%iges Umsatzplus auf 133 Mill. DM

Die Oberpaur-Gruppe, Landshut, hat sich mit einem Investitionsbudget von 10 Mill. DM im Geschäftsjahr 1999 viel vorgenommen. Im Mittelpunkt steht dabei die bis Frühherbst abgeschlossene Umgestaltung des Freiburger Hauses (3000 m2) zum Damenhaus, für die 6

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