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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

Business Handel

Estebe mit deutschem Flagship-Store

In Lauf bei Nürnberg hat die Marke Estebe men's wear aus dem Traditionshaus Steinbock in Innsbruck auf 260 m2 den ersten deutschen Flagship-Store eröffnet. Betreiber des Franchiseladens ist Gert Riedelbauch, bayerischer Repräsentant von Estebe. Wolfgang P

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Yves Saint Laurent dreht auf

Bäumler erwartet für die Lizenzlinie 45 Mill. DM Umsatz

Yves Saint Laurent Homme, die Lizenzlinie von Bäumler, Ingolstadt, gibt nach der Verlängerung des Lizenzvertrages bis zum Jahr 2003 gehörig Gas. Im Zuge der anvisierten gesunden Weiterentwicklung ist der Werbeetat für die Lizenzmarke im laufenden Jahr auf

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Business Handel

Hirmer geht nach Berlin und Nürnberg

Die Münchener Hirmer GmbH & Co. eröffnet im nächsten Frühjahr zwei Spezialhäuser für Herren-Übergrößen in der Steglitzer Schloßstraße von Berlin (700 m2, bisher Betten-Hempel) und an Nürnbergs Josephsplatz. Damit erhöht sich die Zahl der Hirmer-Spezialhäu

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 093

Business Handel

Springfield will kräftig wachsen

Der vertikale Filialist eröffnete Flagship-Store in Wien auf 380 m2

Die Springfield Sportswear GmbH&Co KG, Nürnberg, startet nach der Kapitalaufstockung in zweistelliger Millionenhöhe eine Expansions-Offensive in Deutschland und Österreich. Neben dem Wachstum aus eigener Kraft gibt es Überlegungen zur eventuellen Übernahm

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 057

Business Handel

Lanvin testet deutschen Markt

Nach München weitere Läden in Berlin und Hamburg geplant

Das zur L'Oreal-Gruppe gehörende Couture-Haus Lanvin testet die Stärken seiner Herrenkollektion am deutschen Markt. "Understated Luxury" kennzeichnet die erste deutsche Herren-Boutique auf Münchens Maximilianstraße. Der Eröffnung des Geschäfts mit 185 m2

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 054

Business Handel

Holy's jetzt auf der Maximilianstraße

Zum Herbst auch mit hochwertiger Damenmode

Holy's hat seinen 16 Jahre alten Münchner Standort in der Residenzpassage verlassen und ist auf die Maximilianstraße gezogen, in Nachbarschaft zu Louis Vuitton und Polo Ralph Lauren. Die Verkaufsfläche des neuen Ladens hat sich von bisher 450 auf 650 m2 e

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 242

Business Handel

Lanvin eröffnet HAKA-Laden in München

Das zur L'Oreal-Gruppe gehörende Couture-Haus Lanvin eröffnet im März in Münchens Maximilianstraße 10 einen 170 m2 Store für Herrenmode. Das in diesen Tagen erstmals in Paris Rue Bonaparte realisierte neue Ladenbaukonzept für einen Lanvin-Herren-Shop stam

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 010

News

Konen will auf zwei Schienen vorankommen

Einzelhandel mit 250, Fabrikation mit 70 Mill. DM Umsatz

Die Münchner Konen-Gruppe mit den zwei rechtlich selbständigen Firmen Konen Herrenkleiderfabrik KG und Konen Bekleidungshaus KG hat das erklärte Ziel, auf beiden Schienen die Expansion voranzutreiben. Die ab 1. Januar 1999 einheitliche Führung aus Peter E

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 010

News

Miltenberger: Expansionskurs mit Daniel Hechter

Lagerfeld-DOB-Lizenz ist vorerst noch ein Fernziel

Für FD Fashion GmbH, eine Schwesterfirma der Miltenberger Otto Aulbach GmbH, ist die Übernahme der DOB-Lizenz von Karl Lagerfeld ein erklärtes Ziel. Der Masterlizenznehmer von Karl Lagerfeld-HAKA ist letztlich an einer einheitlichen Positionierung der Mar

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

News

Bäumler mit weltweiter Montana-HAKA-Lizenz

Die Ungaro-Lizenz wird Ende 1999 zurückgegeben

Die Bäumler-Gruppe hat von Claude Montana die HAKA-Lizenzrechte zur weltweiten Nutzung (Ausnahme Japan) erworben. Gestartet wird mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2000. Die Verantwortung für den Vertrieb übernimmt die Tochter Hans Bäumler Hohenems/Österr

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