Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Cross-Culture: Kokon&Bogner

"Cross-Culture für den Hausgebrauch" - zu der so betitelten Lifestyle- Performance im Münchner Lenbach-Palais kamen rund 1800 Gäste. Bogner und das Lifestyle-Kaufhaus Kokon waren für das Event eine Allianz eingegangen. Bogner präsentierte auf 40 Puppen in

[396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 103

Business Industrie

Leder leidet unter Überangebot

Kongreß Lederbekleidung zeigt Zukunfts-Perspektiven auf

"Lederbekleidung im Fadenkreuz globaler Veränderungen" war das Generalthema des von Sonja Langer-Korsch moderierten Kongresses Lederbekleidung. Die Geschäftslage gelte derzeit trotz vereinzelter Firmenkonjunkturen als "knochenhart" und "unbefriedigend", s

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 088

Business Handel

Mit vertikalen Bündnissen gegen Vertikale

Wenn der Fachhandel seine Sortimente renditeorientiert steuert, kann er aufholen

Interessantes Zahlenwerk lieferte der Info-Tag des Modekreises München. Filialisten und Young Fashion-Läden, zu denen Hennes & Mauritz & Co gehören, seien in den ersten neun Monaten 1998 um 7 % gewachsen. Innerhalb der gesamten Absatzmittler Textil liege

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 018

News

Marke Escada: Name vom Rennpferd

In 20 Jahren von 20 auf 1500 Mill. DM Umsatz

Mit einer "Roadshow" in allen Kontinenten feiern die Escada AG und ihr Vorstandsvorsitzender Wolfgang Ley 1998 den 20. Geburtstag der Marke "Escada". Auftakt war die Präsentation der Kollektion Frühjahr/Sommer 1999. Den Abschluß bildet eine große Modensch

[3058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 041

New Media

Dialog-Textil-Bekleidung: Internet-Fachtagung

Fashion goes Internet

up München - "Internet - das ideale Medium für das schnellebige Geschäft mit der Mode" - unter diesem Titel stand die Fachtagung des Dialog-Textil- Bekleidung (DTB) zum Thema World Wide Web. Dem auf Dialog zwischen den Sparten setzenden DTB ging es nach

[3977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 087

Modezentren

CDH Bayern

Handelsvertretungen müssen mehr leisten

up München - Handelsvertretungen müssen noch mehr Eigeninitiative zeigen, beispielsweise bei der Markterschließung, in der Marktforschung und Reklamationsbearbeitung. So Verbandspräsident Dieter M. Putz auf dem CDH Verbandstag '98 des Wirtschaftsverbandes

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 108

Industrie

Dialog Textil-Bekleidung: Neue Initiativen zum elektronischen Datenaustausch

"Wir müssen dialogfähig bleiben"

up München - Der Dialog Textil-Bekleidung (DTB) will sich künftig mehr für den belegfreien Datenaustausch zwischen Textil- und Bekleidungsindustrie stark machen. Das zeigte die jüngste Tagung der Münchner Organisation. Eine Rekordzahl von insgesamt 240

[3022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 089

Sport

Golfmarkt

"McDonald-Konzepte" mit Zukunft

up München - "Wie kann Golfspielen in Deutschland billiger werden?". Diese Frage stellte sich eine Diskussionsrunde von Fachleuten anläßlich der erfolgreichen Golf Europe'97 (5.-7.10) im M,O,C, in München. Nur 1% der aktiven Sportler in Deutschland sind G

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 096

Modezentren

2. Fashion-Start im MTC: Stärkung des Messe-Charakters

Die Lager sind gefüllt

up München - Das MTC Münchner Mode- und Textil-Center will den Messecharakter der "Fashion Start"-Veranstaltung stärken und seine Funktion als Kompetenz-Center ausbauen. Dies erklärte Bernhard Sturm, Geschäftsführer der Globana Holding. Neben der Philos

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 062

Mode/Szene

Geiger

Cirque du Soleil in Tirol

Mit seinem neuesten Programm "Alegria", dem spanischen Wort für Begeisterung und Lebensfreude, verzauberte der kanadische "Cirque du Soleil" Münchner und Tiroler gleichermaßen. Zu dem "Tirol Event" der Tirol-Werbung lud Geiger, der aus dem tirolerischen V

[1050 Zeichen] € 5,75

 
weiter