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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 094

    Business Handel

    S.Olivers massive Store-Offensive

    55 Mill. DM Umsatz mit eigenen Läden gemacht

    Der Rottendorfer Young Fashion-Spezialist S. Oliver ist seinem Ziel, mittelfristig in Deutschland 20 eigene Stores zu betreiben, ein Stück näher gekommen. Nach dem Beispiel der jüngst eröffneten Lifestyle-Mega-Stores im Münchner PEP (1400 m2) und in Augsb

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 024

    News

    Fokus

    Kunert macht mit L's Wear erste Gehversuche in den USA

    Die Firma L's Wear in New York, seit Jahresbeginn als Distributeur der Immenstädter Kunert Vertriebs GmbH in den USA aktiv, eröffnet jetzt einen 150 m2 großen Showroom. Er soll wie ein Shop ausgestattet werden, um den Einkäufern die Präsentation der Ware

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

    Handel

    Escada

    Neueröffnungen von weiteren Shops geplant

    up München - Die Escada AG, München, weist in ihren eigenen deutschen Einzelhandels-Geschäften in den ersten fünf Monaten 1998 ein Umsatzplus von 6 bis 7 % auf. Eine ähnlich gute Entwicklung erzielte man nach Aussagen von Stefan Laban, verantwortlich für

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

    Die Ertrags- Offensive

    up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Otto Kern entwickelt den ersten Flagship-Store

    up München - Die Otto Kern GmbH & Co. KG in München, die über die Lizenznehmer Odermark und Gebrüder Schulten in den HAKA-Markt einstieg, plant die Eröffnung eines ersten eigenen Flagship-Stores. Bevorzugter Standort für den etwa 250 m2 großen Pilotshop i

    [1655 Zeichen] € 5,75