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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 063

    Business Handel

    Herties Wäsche-Traum

    In München Europas größte Damenwäsche-Abteilung

    Hertie in München am Bahnhofplatz hat die Wäscheabteilung von 1600 auf 2000 m2 erweitert und mit Shop-in-Store-Konzepten im Sortiment nach oben angebaut. Die Gesamtinvestition in der ersten Etage lag bei rund 7 Mill. DM. "Hertie München hat die größte Dam

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 107

    Business Industrie

    Lisca verstärkt Präsenz in Deutschland

    Slowenische Wäsche-Marke plant auch Verbraucherwerbung

    Die vor vier Jahren als Tochter des slowenischen Dessous-Herstellers Lisca AG, Sevnica, gegründete Lisca Moden GmbH, München, gilt mit ihrer feminin- damenhaften Marke "Lisca" im deutschen Wäschefachhandel als Insider-Tip. Das auf den Fachhandel konzentri

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Industrie

    Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

    Aufholjagd in Deutschland

    up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 069

    Mode/Szene

    Wolford

    "Helmut Newton for Wolford"

    Autofahrer, die bislang nur einen kurzen Blick auf die Litfaßsäulen- Beauties riskieren konnten, haben noch bis zum 7. Juni Gelegenheit, die exklusive Ausstellung dieser Fotos von "Helmut Newton for Wolford" in München zu sehen. Newtons neue Wolford-Werbe

    [830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

    Diese Woche

    "Valclub" für Hypermärkte

    up München - Die Triumph International Gruppe geht mit der neu kreierten Marke "Valclub" (die weltweit geschützt ist) in Hyper-und Supermärkte und gibt damit ihr Debut im Nichtfachhandel. Der Start ist am 5. Januar 1998 in Frankreich. Dort sind vor allem

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 007

    Diese Woche

    Avon forciert Fashion Parties

    up München - Die Avon Cosmetics GmbH, München, hat den Direktvertrieb ihrer Wäsche umgestellt. Das bisher in zwei Spezialkatalogen und einem Zwischenkatalog dargestellte normale Wäsche-Sortiment wurde in die Avon- Broschüre integriert. Diese erscheint 18m

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 020

    Handel

    Avon: Wäsche trägt über 10 % zum Gesamtumsatz bei

    Neukunden durch Fashion Parties

    up München - Die Avon Cosmetics GmbH, München, geht mit dem System der "Fashion Party" neue Wege im Direktvertrieb von Wäsche und Schmuck. Das Ziel : Gewinnung neuer Kunden und neuer Beraterinnen. Insgesamt steht für 1997 ein Umsatzzuwachs auf dem Plan. 3

    [3268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 022

    Handel

    Heilmaier: Wäsche jetzt in einem eigenen Geschäft

    Modisches im Mittelpunkt

    up Moosburg - Heilmaier in Moosburg hat mit der Ausgliederung der Wäsche in ein eigenes 130 m2 Geschäft einen weiteren großen Schritt vom Textil- zum Modehaus vollzogen. Die Optik des 550 m2 großen Stammhauses war bislang im Erdgeschoß von den Sortiment

    [3725 Zeichen] € 5,75