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    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

    Business Industrie

    Belfe dreht in Deutschland auf

    Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

    Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Marca will weg vom Discount-Image

    up München - Die Firma Marca Mode & Co. in Unterschleißheim, die kleine Schwester von C & A und ebenso wie der Düsseldorfer Filialist im Besitz der Familie Brenninkmeyer, will weg vom Discount-Image. Marca Mode war im September 1995 in Straubing gestartet

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 060

    Industrie

    Hans Erras: Zum Herbst/Winter über 50 % Zuwachs

    Relaunch der Kollektion

    up München - Der Relaunch der Kollektion ist der Hans Erras KG, München, gut bekommen. Zum Herbst/Winter 1998/99 stiegen die Vororders gegenüber der schwachen Vorjahressaison um über 50%. Damit nähert sich das Unternehmen dem selbst gesteckten Umsatzzie

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 082

    Industrie

    Hammer Fashion: 75 Mill. DM Umsatz. Umstellung auf Handelsagenturen

    Kombimode soll Motor werden

    up Münchberg - Für die Hammer Fashion GmbH&Co., Münchberg, ist Kombimode Motor des angestrebten künftigen Wachstums. "Wir bleiben Rockspezialist sehen aber die Zukunft des Unternehmens in der nachhaltigen Forcierung der Kombimode", erklärte der geschäft

    [3334 Zeichen] € 5,75