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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 088

Business Industrie

Textilgruppe Hof verkauft VBS-Aktien

Letzter Schritt zur Strukturbereinigung der TGH

Die Textilgruppe Hof AG, Hof, hat ihre Mehrheitsbeteiligung an der nicht mehr operativ tätigen Vogtländischen Baumwollspinnerei AG, Hof, (VBS) verkauft. Erwerber des börsennotierten Firmenmantels ist die im Immobilien- und Finanzdienstleistungs-Bereich tä

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Business Industrie

Nicowa investiert in den Service

20 Mill. DM Umsatz, Pilot-Store in München

Die seit 1986 bestehende Nicowa Modevertriebs GmbH & Co KG, Haar bei München, hat - nach 50% Zuwachs im Vorjahr - im Geschäftsjahr 1998/99 (30. 4.) 20 (18) Mill. DM Umsatz erreicht. Der Exportanteil beträgt 35%. Nicowa beliefert 550 Kunden, davon 350 in

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 094

Business Handel

S.Olivers massive Store-Offensive

55 Mill. DM Umsatz mit eigenen Läden gemacht

Der Rottendorfer Young Fashion-Spezialist S. Oliver ist seinem Ziel, mittelfristig in Deutschland 20 eigene Stores zu betreiben, ein Stück näher gekommen. Nach dem Beispiel der jüngst eröffneten Lifestyle-Mega-Stores im Münchner PEP (1400 m2) und in Augsb

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 057

Business Handel

Lanvin testet deutschen Markt

Nach München weitere Läden in Berlin und Hamburg geplant

Das zur L'Oreal-Gruppe gehörende Couture-Haus Lanvin testet die Stärken seiner Herrenkollektion am deutschen Markt. "Understated Luxury" kennzeichnet die erste deutsche Herren-Boutique auf Münchens Maximilianstraße. Der Eröffnung des Geschäfts mit 185 m2

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

News

Beck will im Münchner Speckgürtel wachsen

Drei Prozent mehr Umsatz soll 1999 machbar sein

Unabhängig von der Branchenentwicklung will die Ludwig Beck AG, München, in den nächsten Jahren "gesund wachsen" und den Marktanteil am Standort München ausbauen. Neben der zum Herbst 2001 angemieteten 1600 m2-Fläche in der neuen ECE-City-Galerie in Augsb

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Business Handel

P&C geht ins Neuperlacher PEP

Nach jahrelanger Suche nach einem Standort in München ist Peek&Cloppenburg fündig geworden: Ende September wird ein neues 5000 m2 großes Bekleidungshaus im PEP-Einkaufs-Center Neuperlach eröffnet. P&C hat damit sechs Standorte in Bayern (Hof, Aschaffenbur

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 242

Business Handel

Lanvin eröffnet HAKA-Laden in München

Das zur L'Oreal-Gruppe gehörende Couture-Haus Lanvin eröffnet im März in Münchens Maximilianstraße 10 einen 170 m2 Store für Herrenmode. Das in diesen Tagen erstmals in Paris Rue Bonaparte realisierte neue Ladenbaukonzept für einen Lanvin-Herren-Shop stam

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 012

News

Strenesse: Drei Lizenzvergaben

Gerd Strehle bekommt "European Fashion Diamond"

Die Nördlinger Firma Strenesse steht vor dem Abschluß wichtiger Lizenzabkommen für ihre Designermarke "Strenesse Gabriele Strehle" im Bereich Mode. Gerd Strehle, der geschäftsführende Gesellschafter der Strenesse GmbH, läßt sich derzeit dazu allerdings nu

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

News

Modeversender Madeleine peilt neue Märkte an

Der ganzjährige Verkauf von "Altware" in Hotels wird institutionalisiert

Für den zur Quelle-Gruppe gehörenden Modeversender Madeleine Mode GmbH & Co KG, Nürnberg, dürfte das laufende Geschäftsjahr zu einem der besten in der Unternehmensgeschichte werden. Davon sind Geschäftsführer Friedrich Gropengießer und seine für Einkauf u

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 047

Business Handel

Glenfield: Vier Neueröffnungen in Deutschland

Glenfield, der auf Partnerschaftsläden setzende italienische Strick- Spezialist, kommt in Deutschland mit jetzt 14 Läden zügig voran. Nach der Eröffnung der Geschäfte in Augsburg (100 m2) und dem Opening in Innsbruck (64 m2), steht im Februar die Eröffnun

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