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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 102

    Business Handel

    Donaupassage in Passau stärkt Textilkompetenz

    Die Donaupassage Passau hat mit dem Umbau und dem Zuzug neuer Textil- Mieter ihre Marktstellung im Bereich Mode deutlich ausgebaut. "Wir sind im Textilsektor die Anlaufstelle Nummer 1 in Passau", sagt Centermanger Heinz Frint. Nach der durch den Wegfall v

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 072

    Business Handel

    Drei Eröffnungen von Big Point

    Big Point, das Fachmarkt-Konzept von Sport 2000, erfreut sich zunehmender Akzeptanz. Neue Big Points eröffneten in Passau und Freising, Ludwigshafen (Franchisenehmer Sport Marquet) folgt noch in diesem Jahr. Damit erhöht sich die Zahl der Big Points auf i

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

    Business Leute

    Wenn die Tochter mit dem Vater ...

    Alexandra Wöhrl, die dritte Generation

    Alexandra Wöhrl ist ihrem Vater Hans Rudolf Wöhrl in manchem ähnlich. Sie denkt konzeptionell, ist aufgeschlossen für neue unternehmerische Pläne und engagiert sich für deren konsequente Umsetzung. Das Konzept der Modegalerie mit Shop-in-Shops internation

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 075

    Business Handel

    Marc O'Polo: Drei neue Franchiseläden

    Ende August gab es drei Neueröffnungen von Marc O'Polo Franchise-Stores und zwar in Passau, Lüneburg und Lübeck. Partner in Passau ist Christian Dressler, der bislang schon in der Großen Klingergasse Marc O'Polo auf 85 m2 anbot. In dem neuen 200 m2 Store

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Rote Karte für das FOC Schärding vom Land Oberösterreich

    up Schärding - Die Landesregierung Oberösterreich lehnt die Errichtung eines in Schärding (in der Nähe von Passau) geplanten Factory Outlet Centers (FOC) mit 18000 m2 Verkaufsfläche ab. Dies ist das Ergebnis eines Raumordnungsverfahrens, in das die bayeri

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

    Handel

    Fasching

    Schwarz pur

    Mit dem Umbau und der Neuprofilierung als Spezialgeschäft "Black In - Mode in Schwarz" hat das alteingesessene Modehaus Fasching in Passaus Bahnhofstraße die Weichen neu gestellt. Die Neugestaltung der Fassade des 120 Jahre alten Hauses, die Konzeption de

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

    Handel

    Strassl

    Fläche mehr als verdoppelt

    up Hauzenberg - Das Fachgeschäft für Kinder- und Jugendmoden Strassl im niederbayerischen Hauzenberg bei Passau hat mit dem großangelegten Umbau und der Erweiterung von 130 auf rund 300 m2 Verkaufsfläche die Weichen für die Zukunft gestellt. Durch Zukauf

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 029

    Handel

    La Donna

    Neugründung in Passau

    up München - Silvia Willing wagte den Sprung in die Selbständigkeit. Am 1.Februar hat sie in Passaus Große Klingergasse "La Donna" - Mode für die moderne Frau - eröffnet. Der knapp 100 m2 große Laden befindet sich in den Räumen, in denen früher die Firma

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 062

    Industrie

    Eterna: 9% Umsatzzuwachs auf rund 98 Mill. DM

    Erfolgreich gegen den Strom

    up München - Mit einem Umsatzplus von 9 % auf 97,9 (89,8) Mill. DM schloß die zur Götz AG, Albstadt, gehörende Eterna Mode GmbH, Passau, das Geschäftsjahr 1994 ab. Erfreulich: Die Ertragsentwicklung konnte bei einer Steigerung des Ergebnisses der gewöhn

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