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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Yves Saint Laurent dreht auf

    Bäumler erwartet für die Lizenzlinie 45 Mill. DM Umsatz

    Yves Saint Laurent Homme, die Lizenzlinie von Bäumler, Ingolstadt, gibt nach der Verlängerung des Lizenzvertrages bis zum Jahr 2003 gehörig Gas. Im Zuge der anvisierten gesunden Weiterentwicklung ist der Werbeetat für die Lizenzmarke im laufenden Jahr auf

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 010

    News

    Miltenberger: Expansionskurs mit Daniel Hechter

    Lagerfeld-DOB-Lizenz ist vorerst noch ein Fernziel

    Für FD Fashion GmbH, eine Schwesterfirma der Miltenberger Otto Aulbach GmbH, ist die Übernahme der DOB-Lizenz von Karl Lagerfeld ein erklärtes Ziel. Der Masterlizenznehmer von Karl Lagerfeld-HAKA ist letztlich an einer einheitlichen Positionierung der Mar

    [2912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 062

    Business Industrie

    Neue Linien

    Dimano erreicht fast 30 Mill. DM Umsatz

    Die vor fünf Jahren gegründete Dimano Textilproduktionsges. mbH setzt ihren Wachstumskurs künftig vom neuen Standort Langenzenn bei Fürth mit 2500 m2 Lager- und 600 m2 Bürofläche fort. Im laufenden Jahr hat sich der Umsatz mit dem bestehenden Kundenstamm

    [1371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 102

    Industrie;

    Nicowa: 50% Umsatzplus, neue Räume in Haar bei München

    Frühe Auslieferung als Erfolgsfaktor

    up München - Mit 50 % Umsatzplus auf 18 (12) Mill. DM im Geschäftsjahr 1997/98 (30. 4.) gehört die Nicowa GmbH & Co KG, München, zu den Gewinnern im modischen DOB-Markt. "Die konsequente Fortsetzung der eigenständigen Linie hat sich gelohnt", so Walter

    [3235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 187

    Industrie

    Benger Sportswear: Mittelfristig 15 Mill. DM deutscher Umsatz

    Rückbesinnung

    up München - Die zur Vorarlberger Huber-Gruppe gehörende Benger Ges.m.b.H. , Bregenz, besinnt sich auf ihre Stärken der sportiven Freizeitbekleidung. Hier sieht der seit 1. Januar 1993 neue Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, Alfred Holnsteiner, gut

    [3063 Zeichen] € 5,75