Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 075

    Business Handel

    Neues Wöhrl-Haus

    In Augsburg 12 Mill. DM investiert

    Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe stärkt ihre Dominanz als Modefachgeschäft am Standort Augsburg (mehr zum Standort auf Seite 66) mit einer rund 12 Mill. DM Investition. Wöhrl belegt mit Mode jetzt fünf Etagen mit 5600 m2 (vor den Umbau 6000 m2) Verkaufsfläche.

    [971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    Jung jetzt noch jünger

    Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

    Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

    [2075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 076

    Business Handel

    Wöhrl zieht ab Herbst ins Münchner OEZ

    Mit dem zum Herbst 2001 geplanten neuen 5000 m2 Haus im Olympia Einkaufszentrum (OEZ) in München verstärkt die Wöhrl-Gruppe ihren Auftritt am Platz München. "Das Haus soll zum Flaggschiff im Süden werden", so ein Firmensprecher. Für das 1970 eröffnete 120

    [813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 010

    News

    Vedes macht Rabattz bei C&A und Wöhrl

    Spielwaren in Bekleidungshäusern

    Die Vedes Vereinigung der Spielwaren-Fachgeschäfte eG, Nürnberg, testet die Etablierung von Spielwaren-Fachmärkten "Rabattz" bei C&A in Bremen und ab 29. September bei Wöhrl in Ulm. Die von Vedes angemietenen Flächen: jeweils um die 700 m2. Man wolle hier

    [563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Kunert: Ertragswende nach drei Verlustjahren; 445 Mill. DM Umsatz

    "Für jede Mark Umsatz hart kämpfen"

    up München - Nach der Ertragswende im Jahr 1997 erwartet der Kunert- Konzern trotz anhaltender Marktschwäche im laufenden Jahr ein positives Ergebnis in einstelliger Millionenhöhe. Vom Markt her sei keine Entspannung der Lage in Sicht. "Wir müssen um je

    [4374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Hettlage Süd: Rückzug vom Standort City

    up München - Die Hettlage KGaA in Neuried bei München hat "Ballast abgeworfen, um sich für die Zukunft zu stärken". Der Filialist läßt in diesem Zusammenhang keinen Zweifel, daß man künftig das "Konzept der Einzelhäuser in der Innenstadt nicht weiter verf

    [3247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Marca will weg vom Discount-Image

    up München - Die Firma Marca Mode & Co. in Unterschleißheim, die kleine Schwester von C & A und ebenso wie der Düsseldorfer Filialist im Besitz der Familie Brenninkmeyer, will weg vom Discount-Image. Marca Mode war im September 1995 in Straubing gestartet

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 024

    Handel

    Hettlage Süd

    Umzug ins Ulmer Blautal-Center

    up Ulm - Die Hettlage Süd-Gruppe konzentriert ihre Geschäftstätigkeit in Ulm ab Oktober im Blautal-Center. Dort eröffnet "Hettlage Mode + Sport" auf 2200 m2 ebenerdiger Verkaufsfläche. Die beiden sich gegenüberliegenden Hettlage-Cityhäuser - ein Damen- un

    [1867 Zeichen] € 5,75