Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nads kümmert sich um Profi-Werbung im Internet

DORTMUND Wolfgang Dreyer, Inhaber und Geschäftsführer der 1985 gegründeten Düsseldorfer Werbeagentur Dreyer + Partner, und der Computerfachmann Rainer Klute haben die Agentur Nads (Advertising on Nets) gegründet. Die Dienstleistungen von Nads umfassen die

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Steuerung

Des einen Freud, des anderen Leid. Über Neugeschäft dank Networkanbindung wird sich kaum ein Agenturchef beschweren. Über zumeist frustrierende Adaptionen vorgegebener Kampagnenclaims mancher Agenturkreative schon. Um das Frustpotential zu minimieren und

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Feierstunde

"Scholz & Friends steht vor einem Wandel, der nicht ganz einfach sein wird." Mit diesen Worten begründete Reemtsma- Marketingvorstand Wulf Schulemann seinerzeit die R1-Etatvergabe an Springer & Jacoby. Nun ist R1 wieder bei S&F gelandet. Was auf den erste

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 030

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Durchsichtig

Daß viele Kreative auf der Suche nach Ideen zu viel in ADC-Annuals blättern, anstatt das "Buch des Lebens" aufzuschlagen, ist ein Vorwurf, der häufig zu hören ist, wenn ADs oder CDs die Arbeit ihrer Kollegen beurteilen. Manchmal wäre vielleicht ein Blick

[1137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Optimierung

Dezentralisierung, flexible Agentureinheiten - mit diesen Schlagworten hatte Ralf D. Hering Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre mit dem Aufbau des PR-Networks Eurocom Corporate & PR begonnen. Nun verkauft der CEO des PR- Networks seine Anteile an die Mut

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Eurocom-PR-Network dezentralisiert sich

Mit flachen Hierarchien reagieren ABC, IPR&O und ER&T auf die schwierige Marktsituation

FRANKFURT Mit der Dezentralisierung des Eurocom Corporate & PR-Networks in eigenständig operierende Agenturen reagiert die PR-Gruppe der WerbeagenturEuro RSCG International auf den scharfen Wettbewerb im PR-Markt. Bislang firmiertendie Agenturen des Netwo

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Looping

Es gab beim "Stern" eine Zeit, da versuchten die Werbefilme für das Blatt durch Variationen avantgardistischer Filmexperimente, beispielweise eine Adaption des Kettenreaktions-Films von Fischli und Weiss ("Der Lauf der Dinge"), den intellektuellen Anspruc

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Langweiliges Stilleben in Braun

"The Art of entertainment" - unter diesem selbstbewußten Motto positioniert sich die Pioneer-Electronics GmbH in Willich. Daß die Kunst der Unterhaltung zuweilen aber auch zum drögen Stilleben mutieren kann, zeigt dieses Motiv für das Hi-Fi-System Impress

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Schönheit

Es mag Kreativawards geben, deren Relevanz mehr als fragwürdig ist - zu auszeichnungswütig und -bedürftig mögen inzwischen beteiligten wie unbeteiligten Beobachtern die für die schöne, bunte Welt der Werbung Verantwortlichen erscheinen. Der Wettbewerb zur

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Authentizität für Dos-Y-Dos

Junge Modemarke startet Imageauftritt in "Max" und "Face"

FRANKFURT Das Mode-Label Dos-Y-Dos, Starnberg, startet eine deutsch- britische Imagekampagne. Zielgruppe des im September startenden Auftritts der Modemarke ist die Clubwear- und Techno-Szene. Die vier Motive werden in Deutschland in "Max", "Fit for Fun"

[1296 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter