Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Angst vor großen Tieren

Ein Mega-Etat kann sich für kleine und mittelständische Agenturen zum Alptraum entwickeln

FRANKFURT Wenn der große Etat lockt, sagen auch kleinere Agenturen nur in seltenen Fällen nein. Die Ernüchterung kommt bei Etat-Verlust. "Der Verlust eines solchen Riesenbrockens wird natürlich zu Umstellungen führen, aber wir betreiben die Agentur weiter

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Pop-Art

Ja damals, als wir noch öffentlich-rechtlich in die erste Reihe gezwängt wurden, zu Sportschau, Tatort und der zehnten Edgar- Wallace-Wiederholung. Als Werbung noch Reklame hieß. Als Rock-Dinosaurier wie Deep Purple und Jethro Tull beinahe noch Avantgarde

[1059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Wahlkrampf

Cui bono? Wem nützt die Wahlk(r)ampfwerbung? Dem politisch labilen Staatsbürger? Weder rote Socken noch Popart-Sonnenblumen dürften das Wahlverhalten maßgeblich beeinflussen. Den Parteien? Überdimensionierten Fotos von Berufsoptimisten unter Dummdeutsch-H

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Guter Wille

Das waren noch Zeiten, als man noch Gutes tun konnte und sich darüber auslassen sollte. "Tue Gutes und rede darüber" - diese antiquierte Faustregel für PR-Strategen hat die Aktion Gemeinsinn in eine Art minimalistischen Aktionismus für Laien runterdeklini

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ultra-Bikes und Extra-Roller für Lord-Relaunch

"Aktionswellen" sollen kriselnden Rothmans-Marken rasch wieder zu neuem Glanz verhelfen

FRANKFURT Schnell auf Erfolgskurs zurückbringen will Rothmans die kriselnde Lord-Family. Eine von Ogilvy & Mather entwickelte Plakatkampagne für die Marken Lord Extra und Lord Ultra soll dabei helfen. Die Frankfurter Agentur hatten den Zehn-Millionen-Mark

[1783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

L&P akquiriert im Mittelstand

Mit speziellen Services wird neue Zielgruppe angesprochen

FRANKFURT Leipziger & Partner will mittelständischen Unternehmen die Produkt PR nahebringen. Die neue Dienstleistung L&P Services soll der Frankfurter PR-Agentur dabei helfen. L&P Services bietet kleineren Unternehmen klar abgegrenzte und kalkulierte Einz

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgreiches Neugeschäft für Stein Promotions GmbH

DÜSSELDORF Nach "Rekordergebnis" im ersten Quartal meldet Stein Promotions weiteres Neugeschäft. So begleitet die Düsseldorfer Agentur für die Mannesmann Mobilfunk GmbH deren D2-Sponsoringaktivitäten im Rahmen der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft. Mit e

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Disruption

Disruption, schreibt BDDP jüngst in einer Eigenanzeige, ist vielleicht kein schönes Wort. Und vielleicht kein schönes Gefühl, wenn man davon betroffen ist, so könnte man hinzufügen. Disruption steht für Aufrütteln, und genau das hatte der junge BDDP- Deut

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

D-Day

Was für eine Wohltat: "Wir für Deutschland", nur diesmal andersrum. Die Leser der "Times", die am Montag nach sechs Seiten D-Day-Berichterstattung Seite 11 aufschlugen, werden sich verwundert die Augen gerieben haben: Eine deutsche Agentur lädt englische

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Respektlose Bilder aus dem Universum der Lust

Für eine Moers-Ausstellung realisierte FCB die erste Kampagne für das Erotic Art Museum

HAMBURG Neues vom "kleinen Arschloch", der Kult-Comicfigur des Grimme- Preisträgers Walter Moers: Anläßlich einer Moers-Ausstellung im Erotic Art Museum realisierte FCB, Hamburg, eine provokante Kampagne. In der Bernhard- Nocht-Strasse, einer kleinen Seit

[2226 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter