Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO ist nun auch offiziell Agentur für BMW-Literatur

    DÜSSELDORF Der Münchener Automobilkonzern BMW hat nun offiziell bestätigt, was schon seit Wochen abzusehen war: Die BBDO- Gruppe übernimmt das Literaturpaket von Scholz & Friends, Hamburg. Im August hatte die Düsseldorfer BBDO-Zentrale schon "projektweise

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Katz-Maus-Spiel

    Normalerweise spielen die Katzen mit den Mäusen. Beim Polo spielt die Maus mit der Katze. Mit summender Kamerafahrt und einer Biene hatte die Düsseldorfer Agentur DDB Needham den Polo eingeführt. Auch im neuen Commercial für das Auto aus VW-Produktion spi

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Fremdgehen

    Der Kunde mag für Agenturen König sein, aber im Zweifelsfall ist er nicht Partner, sondern Macho. Knapp zwei Jahre konnte die Branche das Bäumchen-wechsel- Dich-Spielchen beim agentursuchenden Automobilbauer BMW nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Tatort: Kino

    Fernsehzuschauer sind Zapper. Sie haben eine Fernbedienung. Kinogänger sind Stoiker. Sie haben eine Popcorn-Tüte. Wie bringt man ins Kino gehende Stoiker aus der Fassung? Man traktiert sie. Mit schlechten Spielfilmen. Oder mit schlechten Werbefilmen. Niss

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Audi-Agentur arbeitet mit alten Schachteln

    Der Text in einem von Jung v. Matt, Hamburg, kreierten Spot erinnert an eine Bertone-Anzeige

    FRANKFURT Recycling ist seit längerem ein wichtiges Thema für die Automobilindustrie. Mit der Wiederaufbereitung alter Kampagnen beschäftigen sich die Autowerber erst seit neuestem: Kampagnenrecycling ist in. "Wir wohnen in Käfigen. Wir arbeiten in Käfi

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Durchschnittsakt

    Let's talk about sex, baby. Eine Aufklärungskampagne ganz besonderer Art beschert uns dieser Tage die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. "Warum Sie mit dem Cinquecento mehr Spaß am Sex haben" lautet die den Ratgebern diverser Printtitel entliehene Prob

    [1109 Zeichen] € 5,75