Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Zahlenspiele

"Nicht erst kommunizieren und dann versuchen zu messen. Sondern bevor kommuniziert wird, zusammen mit dem Kunden festlegen, was meßbar erreicht werden soll." Das Modell, das Leipziger & Partner- Geschäftsführer Uwe Wache hier beschreibt, ist bedenkenswert

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Pfadfinder

Kaum hat PR den Anspruch auf die Führung im Kommunikationsmix klammheimlich ad acta gelegt, schon werden neue Avantgardeansprüche angemeldet. "Beste Chancen auf eine Führungsrolle" als "Multimedia-Pathfinder" hätte PR, meint Leipziger & Partner-Chef Uwe A

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

L&P High Tech gewinnt Telebit und TGV Software

MÜNCHEN L&P High Tech, Münchener Dependance von Leipziger & Partner, sicherte sich die PR-Etats der Telebit Europe Ltd., München, und der TGV Software Inc., London. Telebit ist Hersteller von Modem- und ISDN-Hardware- Tools. L&P High Tech unterstützt das

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Dynamik

So schnell kann es gehen. Vor einem Dreiviertel Jahr prophezeiten auch Verbandsmitglieder der GPRA schwere Zeiten: Die Agenturen waren zu diesem Zeitpunkt noch dabei, die mageren Vorjahre zu verdauen - die Orientierungssuche in der Nach-Rezessionsära fiel

[1063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

L&P High Tech macht die PR-Arbeit für Inference

FRANKFURT Die Interference Inc, Navato/Kalifornien, hat Leipziger & Partner mit der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland beauftragt. Der Etat wird von der Münchener Unit L&P High Tech betreut. Aufgabe wird sein, die neue Produktfamilie CBR2 potentiellen A

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Übergang

Die Wahl des neuen GPRA- Präsidiums bedeutet in mehrfacher Hinsicht eine Zäsur für den PR-Agenturenverband. Die Weichen für den Übergang in die Nach- Leipziger-Ära wurden gestellt. Es war - allen Unkenrufen im Vorfeld zum Trotz - eine sanfte Weichenstellu

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA: Wachablösung mit Zoff

Der PR-Agenturenverband steht vor einem Generationswechsel / Streit zwischen Mitgliedern belastet die Vorstandswahl

FRANKFURT Die Gesellschaft Public Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung muß ein neuer Vorstand gewählt werden, doch eine Führungspersönlichkeit wie der scheidende Präsident Jürg W. Leipziger ist nicht in Si

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DPRG-Junioren diskutieren über die neuen Medien

FRANKFURT Neue Medien als PR-Instrument ist Titel einer Veranstaltung der Junioren der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft (DPRG), Bonn, am 13. Mai im Medienzentrum der Deutschen Bank AG in Frankfurt. Zu den Referenten gehören Professor Wolfgang Schö

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Imagefrage

"Public Relations wird immer noch allzu häufig mit PR-Gags à la David Copperfield und Claudia Schiffer gleichgesetzt." Das Lamento von Dieter Schulze van Loon, Chairman von Deutschlands größter PR-Gruppe Euro RSCG Communications International, legt die Ha

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schweizer PR-Agentur hat nun Dependance in Köln

KÖLN Die Schweizer PR-Agentur Public Image hat eine Niederlassung in Köln eröffnet. Die Agentur ist auf strategisch ausgerichtete Medienarbeit und Produkt- und Event-PR spezialisiert. Public Image gehört zu den größten Schweizer PR-Agenturen und betreut u

[608 Zeichen] € 5,75

 
weiter