Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Total digital

Vor kurzem glaubte so manche Werbeagentur noch, fürs digitale Zeitalter gut gerüstet zu sein, wenn sie über eine ISDN-Anlage verfügte und der Chairman einen Compuserve-Account beantragt hatte. Daß digitale Datenaufbereitung mehr Chancen bietet als die blo

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dynamik

Verschlafen die klassischen Agenturen die Zukunft? Glaubt man den Worten des nie um deutliche Aussagen verlegenen Noch- Apollinaris- Brunnen-Vorstands Helmut Prahl, dann kann die Antwort nur lauten: Ja (Seite 52). Nicht zuletzt die Leistungsschau der Dire

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

50 Agenturen schließen sich zu AMIN zusammenen

FRANKFURT Die schon seit längerem kooperierenden Agenturnetzwerke Network European Advertising Agency (NEAA) und das Advertising and Marketing International Network (AMIN) haben sich zu AMIN Worldwide zusammengeschlossen. Das Agenturnetwork repräsentiert

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorsicht

Sieht man von BDDP, Euro RSCG Worldwide, Lintas Europe und Testa International ab - bei allen vier Agenturen ging das Billingvolumen europaweit auch 1994 zum Teil deutlich zurück -,können die europäischen Networks mit den 94er Zahlen eigentlich ganz zufri

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leipziger & Partner gründet separate High-Tech-Unit

FRANKFURT Die Frankfurter PR- Agentur Leipziger & Partner und die mit ihr kooperierende Münchener Agentur Wolf + Partner haben ihre gemeinsamen High- Tech-Aktivitäten in der Business-Unit L&P HighTech zusammengefaßt. Das Unternehmen mit Sitz in Unterschle

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fleishman verteilt die Aktien

Alle Mitarbeiter der PR-Agentur können Anteile erwerben

FRANKFURT Im nächsten Jahr wird das PR-Network Fleishman-Hillard 50 Jahre alt. Als "Geburtstagsgeschenk" werden alle Mitarbeiter jetzt an der Agentur beteiligt. Bislang waren rund 20 Prozent der leitenden Mitarbeiter an der Agentur beteiligt. Nun erhält

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

M-S-B+K gründet eine Unit für Database-Beratung

HAMBURG Die auf Direktmarketing spezialisierte Hamburger Agentur M-S-B+K hat eine weitere Unit gegründet: Mit der M-S-B+K Consulting Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb will die Agentur insbesondere der "steigenden Nachfrage des Marktes" nach

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ex-Eurocom-Chefs starten mit fünf Kunden im Gepäck

DÜSSELDORF Mitzehn Mitarbeitern hat die von den Ex-ABC/Eurocom- Geschäftsführern Ralf D. Hering und Bernd Schuppener gegründete Hering, Schuppener, GCI, nun in Düsseldorf und Frankfurt ihre Geschäfte aufgenommen. Für die ersten zwölf Monate rechnet die zu

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lehr & Brose gründet eine Dependance in Sydney

HAMBURG Die vor fünf Jahren gegründete Direktmarketing-Agentur Lehr & Brose mit Hauptsitz in Hamburg und Dependance in Nürnberg "goes down under": Im australischen Sydney wurde nun eine weitere Dependance aufgemacht. Begründung des Agenturchefs Andreas Le

[421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Abresch Direct schließt sich Euro-Network an

FRANKFURT Unter dem Namen International Options Team (IOT) haben sich unabhängige Below-the- line- Agenturen zu einem europäischen Netzwerk zusammengeschlossen. Deutsches IOT- Mitglied ist die Wiesbadener Agentur Abresch Direct, deren Geschäftsführer Jonn

[848 Zeichen] € 5,75

 
weiter