Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Boebel/Adam sichert sich den Klassik- Etat von NUR

    FRANKFURT Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter, die Oberurseler NUR Touristik GmbH, hat die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam mit der Realisierung einer TV- und Funk- Kampagne beauftragt. Im Pitch um den rund zehn Millionen Mark schweren Etat ko

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Möbelverband vergibt 40 Etatmillionen an Dorland

    BERLIN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Möbel- Interessengemeinschaft (MIG) in Meckenheim bei Bonn ihren Etat an die zur Grey-Gruppe gehörende Berliner Werbeagentur Dorland vergeben. Die Etathöhe liegt bei rund 40 Millionen Mark. "Die strategisc

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HSR&S betreut nun die Baumarktkette Hellweg

    DÜSSELDORF Nachdem Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz bereits für die Einführungswerbung des Hellwig Baumarktes in Ennepetal verantwortlich zeichnete, hat das Unternehmen nun auch den 15-Millionen-Mark-Gesamtetat in die Hände der Düsseldorfer Agentur geleg

    [396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    US-Farmer vertrauen ihren Mediaetat nun DMB&B an

    NEW YORK Televest, die US-Mediaagentur von DMB&B, hat das über 65 Millionen Dollar schwere Media-Paket der Dairy Management Inc. (DMI) aus Rosemont, Illinois, überantwortet bekommen. DMI ist eine Dachorganisation von US-Farmern, die für die zentrale Verma

    [405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Agenturen pitchen um den Drei-Wetter-Taft-Etat

    HAMBURG Der Düsseldorfer Marketingfachmann Klaus Brandmeyer hat sich von dem "Drei- Wetter- Taft"-Etat des Hamburger Unternehmens Schwarzkopf getrennt. Um den rund 15 Millionen Mark schweren Etat pitchen derzeit Stöhr Scheer, Düsseldorf, und TBWA und Lowe

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ultra-Bikes und Extra-Roller für Lord-Relaunch

    "Aktionswellen" sollen kriselnden Rothmans-Marken rasch wieder zu neuem Glanz verhelfen

    FRANKFURT Schnell auf Erfolgskurs zurückbringen will Rothmans die kriselnde Lord-Family. Eine von Ogilvy & Mather entwickelte Plakatkampagne für die Marken Lord Extra und Lord Ultra soll dabei helfen. Die Frankfurter Agentur hatten den Zehn-Millionen-Mark

    [1783 Zeichen] € 5,75