Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Karibik-Kampagne für deutsche USA-Urlauber

    FRANKFURT "Erst frohe Kunde. Dann froher Kunde." Oder: "Erst Barbeque. Dann Barbados." So lauten zwei von sechs Headlines einer Kampagne der Norwegian Cruise Line (NCL), mit der für Kreuzfahrten in der Karibik geworben wird. Die Anzeigenkampagne mit einer

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Soap Opera bei Saatchi

    Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

    FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goldpfeil beauftragt Loving mit seiner US-Werbung

    FRANKFURT Der Offenbacher Lederwarenhersteller Goldpfeil hat die Loving + Weintraub, New York, mit der US-Werbung beauftragt. Mit dem rund eine Million Dollar hohen Etat soll eine Kampagne entwickelt werden, die ab Frühjahr 1995 in "Vogue", "Harper's Baza

    [446 Zeichen] € 5,75