Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kriegslärm

    Werbung, so heißt es so schön, ist People's Business. Kommen dem Business aber die People abhanden (oder umgekehrt), gilt diese Weisheit offensichtlich nicht mehr. Zumindest die Beteiligten der Saatchi- Soap Opera wollen davon nichts mehr wissen. "Acht Le

    [1078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Soap Opera bei Saatchi

    Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

    FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

    [4477 Zeichen] € 5,75