Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Glanz-Zeiten

    Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

    Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 009

    News

    FOKUS

    Lisca ohne Schwarzer: Die Lisca Group Deutschland GmbH, Zeulenroda, erhält zum 1. Januar 2006 eine neue Geschäftsführung. Ivan Kunst, bisheriger Vertriebsleiter der Dessous-Marke Lisca und Andreas Witte, verantwortlich für den Vertrieb der zur Lisca-Grup

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Motivi eröffnet Laden in Litauen. Das Miroglio-Label Motivi hat einen Laden in Litauen eröffent. Der Store in Vilnius soll die Positionierung des Unternehmens im Osten Europas stärken. Dort existieren bereits 60 Filialen der Marke. Alleine in Moskau gibt

    [2301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Glumann forciert Auslandsexpansion. Der Darmstädter Bademode-Spezialist Glumann Beach&Body strebt eine stärkere Expansion im Ausland an, allen voran in den USA. Das Familien-Unternehmen mit 7 Mill. Euro Umsatz (2004) will den Exportanteil von derzeit 40%

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Wortmann: Die Imagekampagne der Damenschuhmarke Tamaris des Detmolder Schuhherstellers Wortmann KG wurde mit dem Titel "Plakat des Monats" ausgezeichnet. Die Leser der im Deutschen Fachverlag erscheinenden Fachzeitschrift Horizont prämierten daneben auch

    [1551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

    Fashion Sportwäsche

    Sport- und Funktionswäsche

    AufsteigerSportwäsche

    Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

    [9665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 036

    Fashion

    HAKA: Die Ordertrends

    Der Männermode-Handel geht mit einem Richtungswechsel in die Einkaufsrunde zur Saison Sommer 2003. Die Verlierer der abgelaufenen Saison, namentlich die klassisch-brave HAKA, sind auch die Verlierer auf den Orderblöcken. Sportivität markiert ganz klar den Trend. Die Männermode wird lässiger, bis hinein in Konfektion, sie wird spielerischer, im Mix von Casualwear und Klassik, und nicht zuletzt inspiriert sie sich jetzt deutlich mehr an Farbe und Dessin, wie etwa die Vielfalt neuer Hemden-Themen unterstreicht.

    [5929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Fan-Trikots

    Glücklich schätzen können sich derzeit Sportfachhändler, die sich rechtzeitig mit den Original Trikots der WM-Mannschaften eingedeckt haben. "Ob Argentinien, Brasilien oder Deutschland, die Bestände sind quasi ausverkauft", heißt es bei Intersport Taunus

    [662 Zeichen] € 5,75