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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 094

Fashion

Design-Wettbewerb

Lokal - Global

Europäische Mode- und Designschulen sind eingeladen, Wettbewerbsbeiträge zum Thema "Lokal - Global" einzusenden. Gesucht werden "Entwürfe, die in einer lokalen Kleidungskultur gründen und so dem globalen Markt Haltung und Identität entgegenstellen", heiß

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Louis Férauds Lingerie im Plus. Die Lingerie Louis Féraud Mode GmbH, ein Tochterunternehmen der Tübinger Rösch-Gruppe, hat eigenen Angaben zufolge im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 4,6% erzielt. Genaue Umsatzzahlen sowie der Anteil von Féraud am Gesa

[6599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Shirts mit Kontrastblenden Ungebrochen ist die Vorliebe für Shirts bei den Frauen aller Altersklassen. Nach Patch-, Blumen-, Grafik- und Retro-Prints bauen sich jetzt Modelle mit Kontrastblenden auf: Blenden, die über Ärmel und an den Kanten laufen gehö

[3779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 183

Business Industrie

Von Murg nach USA und Australien

Maryan Beachwear erreicht 1998 einen Umsatz von 26 Mill. DM

Mode und Funktion haben sich Maryan und Thomas Mehlhorn von Anfang an auf die Fahne geschrieben, als sie vor 22 Jahren in das elterliche Beachwear- Unternehmen in Murg einstiegen. "Wir verstehen uns als Allrounder in Sachen Bademode und bedienen alle Ziel

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

Handel

TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

Chancen in der Nische

Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

[17112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Kommentar

ZIELLOSE WANDERVÖGEL

Das Einkommen der Kids wächst, aber immer weniger profitieren davon.

Den Kindermode-Einzelhändlern geht es heute wie den Eltern - die Kinder gehen immer früher ihrem Einfluß verloren. Im Baby- und Kleinkinderalter ist die Welt noch in Ordnung was Mode, Marken, Preise und Kaufstätten betrifft. Die Eltern, die für diese Kn

[5113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 154

Mode / Beachwear

Bademode-Trend: Frühjahr/Sommer 1995

Ein Riesen-Puzzle

D as ist eine schwierige Orderrunde. Einmal ist die Stimmung im Handel gemischt. Zwar sind die Läger geräumt, teilweise sehr gut, da gingen sogar die Ladenhüter von 1993 mit weg. Aber zu welchen Preisen. Die Rendite ist mehr als hin, bis Ende Juni gab e

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 046

Mode / Kinder

Trend: Frühjahr/Sommer 1995

WAS HAT SIE, WAS ICH NICHT HABE ?

Wer kennt sie nicht, die Kosmetik-Werbung: Eine Frau schöner als die andere und doch hat eine eben das gewisse Etwas. Die Frage sollte sich auch jeder Kindermode-Anbieter und -Einzelhändler stellen. Und bei ehrlichen Antworten müßten wir feststellen, daß

[5770 Zeichen] € 5,75

 
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