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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 048

Fashion

FASHION TALK

Buschikos Haariges liegt im Trend. Und wenn Männer sich Bärte stehen lassen, züchten Frauen sich …? Richtig: Augenbrauen. Buschige Overeye-Haarpracht gehört aktuell genauso zum Look wie roter Lippenstift. Berühmteste Vertreterin ist wohl Model und It-

[2593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 48

Fashion

FASHION TALK

Buschikos Haariges liegt im Trend. Und wenn Männer sich Bärte stehen lassen, züchten Frauen sich …? Richtig: Augenbrauen. Buschige Overeye-Haarpracht gehört aktuell genauso zum Look wie roter Lippenstift. Berühmteste Vertreterin ist wohl Model un

[2593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Same same, not different: Bei den Topsellern im UrbanwearSegment halten sich seit Monaten dieselben Verdächtigen an der Spitze. Schmale Denims sind nach wie vor genauso gefragt wie Lederjacken. Auch Sneaker machen weiterhin allen Freude – auch dank des für die Jahreszeit warmen Wetters.

[3168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Same same, not different: Bei den Topsellern im UrbanwearSegment halten sich seit Monaten dieselben Verdächtigen an der Spitze. Schmale Denims sind nach wie vor genauso gefragt wie Lederjacken. Auch Sneaker machen weiterhin allen Freude – auch dank des für die Jahreszeit warmen Wetters.

[3168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 068

Fashion Urban Schuhe

„Nike hat keine Angst vor Fehlern”

Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen Model

[4528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 68

Fashion Urban Schuhe

„Nike hat keine Angst vor Fehlern”

Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen M

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 030 bis 032

Business

Adidas greift mit Neo an

Kampfansage an H&M, New Yorker&Co: Mit Neo will Adidas den jungen Markt aufmischen. Das neue Label zielt mit preisaggressiven, modischen Teilen auf Teenager ab. 2015 soll der Umsatz bereits bei 1 Mrd. Euro liegen.

Adidas Originals hat mehr als 10 Mill. Fans bei Facebook. Zusammen mit McDonald’s, iPod und Playstation befindet sich der Name unter den Top 10 der beliebtesten Marken der 12 bis 18-jährigen Jungs in der Bravo-Jugendstudie, und das vor Nike. Und bei deut

[10933 Zeichen] Tooltip
Neo soll

den Umsatz pushen
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 30,32

Business

Adidas greift mit Neo an

Kampfansage an H&M, New Yorker&Co: Mit Neo will Adidas den jungen Markt aufmischen. Das neue Label zielt mit preisaggressiven, modischen Teilen auf Teenager ab. 2015 soll der Umsatz bereits bei 1 Mrd. Euro liegen.

Adidas Originals hat mehr als 10 Mill. Fans bei Facebook. Zusammen mit McDonald’s, iPod und Playstation befindet sich der Name unter den Top 10 der beliebtesten Marken der 12 bis 18-jährigen Jungs in der Bravo-Jugendstudie, und das vor Nike. Und bei

[10933 Zeichen] Tooltip
Neo soll den Umsatz pushen
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 094

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Blau mit Absatz

Josefine Aberg, Designerin der Linie Adidas Originals Blue Linie, über Highheels und Regenmäntel.

Was sind die Highlights der Kollektion? Josefine Aberg: Wir steigern uns – was die Höhe der Absätze betrifft. Wir werden in dieser Saison mit dem ZX Heel unseren ersten High Heel für Frauen zeigen, mit 6cm-Absatz. Und wie sehen die Key-Looks aus? F

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 94

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Blau mit Absatz

Josefine Aberg, Designerin der Linie Adidas Originals Blue Linie, über Highheels und Regenmäntel.

Was sind die Highlights der Kollektion? Josefine Aberg: Wir steigern uns – was die Höhe der Absätze betrifft. Wir werden in dieser Saison mit dem ZX Heel unseren ersten High Heel für Frauen zeigen, mit 6cm-Absatz. Und wie sehen die Key-Looks au

[1506 Zeichen] € 5,75

 
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