Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 022

    Trend

    SPORT BEKENNT FARBE

    Welche Sportmode-Trends bringt der Sommer 2001?

    Sebastien de Diesbach vom Pariser Trendbüro PromoStyl prognostiziert für Frühjahr/Sommer 2001 eine stärkere Fusion von City und Sport. Modische Elemente erhalten immer mehr Einzug in die authentische Sportbekleidung. Graphische Details, Muster, Farben und

    [5458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Brandneue Perspektiven

    Ispo: Erfolgreiche Erneuerung durch Jungunternehmer

    Erstmals rief die Messe München zur Ispo zu einem Jungunternehmer-Wettbewerb auf. "Brand New - New Brands" heißt die Veranstaltung, die künftig regelmäßig stattfinden soll. "Wir wollen damit Jungunternehmern die Schwellenangst vor einer Weltmesse wie der

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 086

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Europäisch, praktisch, gut

    Herzogenaurach - Portland (Oregon) - Tokyo. Dort wird Michael Michalsky jetzt öfter anzutreffen sein, denn in diesen Städten befinden sich die Adidas-Designzentren. Wenn er nicht gerade in den Mode-Metropolen dieser Welt als Trend-Scout unterwegs ist. Der

    [2633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 042

    Snowboard

    O'NEILL Neu in der Girls-Linie "Boardbabes" sind Jacken aus atmungsaktiven, wasser- und winddichten Funktionsmaterialien mit einer Wassersäule von 5000 mm. Ebenfalls neu sind Microfaser und ultradünnes, atmungsaktives Micro-Nylon. Verschiedene Weiß- und

    [13496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 064

    Fitness

    S. OLIVER Im Sportmarkt Fuß fassen Das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver will nun auch im Sportmarkt durchstarten und zeigt auf der Ispo erstmals seine neue Linie S.Oliver Sports. Die rund 150 Teile umfassende Kollektion soll die Attribute von Sports

    [13675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 073

    Schuhe

    BRAND NEW - NEW BRANDS

    Ispo: Neue Marken braucht der Markt

    "Immer weniger Marken dominieren das Sortiment im Sportfachhandel", sagt Wolfgang Klein, Leiter der Abteilung Projekt-PR der Ispo. Einkäufer würden dafür stärker das Spezielle suchen. Ein guter Grund also für die Ispo, Jungunternehmern mit originellen Pro

    [3251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 096

    Messeservice

    WINTER GAMES

    Tests und Events in Garmisch-Partenkirchen

    Zum ersten Mal präsentiert die Messe München vor Ispo-Eröffnung am 6. Februar 2000 zwei Veranstaltungsreihen unter den Namen "Ispo Winter Games" in und um Garmisch-Partenkirchen: Das "Ispo-Testival" und die "Ispo Challenge". Beim Ispo-Testival am Freita

    [3935 Zeichen] € 5,75