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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 089

    Business Handel

    Printemps Männerträume

    Das Pariser Haupthaus von Le Printemps empfängt seine männlichen Kunden seit kurzem in seiner völlig neu gestalteten, erweiterten Herrenmode- Abteilung. Auf 7000 m2 Verkaufsfläche (vorher 5500 m2) und sechs Etagen bietet Le Printemps de l'Homme ein stark

    [1498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 082

    Mode

    Frankreich

    Start mit Sport Café

    Adidas und die elsässische Biermarke Kronenbourg haben sich in einem originellen Joint Venture zusammengeschlossen, das eine längerfristige Image- Pflege zum Zweck hat. Der Startschuß fiel jetzt in Toulon, wo das erste Adidas Café eröffnete. Von Star-Arch

    [720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 034

    Handel

    Fabrikverkaufszentren (2): In Frankreich profitieren Factory Outlets von der schwachen Konjunktur

    Skrupel schwinden

    go Paris - Seit die Konjunktur nicht mehr wie geschmiert läuft, haben Factory Outlet-Zentren in Frankreich Rückenwind bekommen. Selektive, US-inspirierte Konzepte drängen in die erfolgversprechende Nische. Quai des Marques heißt die jüngste Kreation in Sa

    [6879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 101

    Mode/Stoffe

    Promostyl: "Influences", Design-Einflüsse für '96

    Eleganz, Neo-Nature, Techno-Vision

    go Paris - Aus drei Richtungen kommen die Einflüsse, die laut Promostyl Mode und Design im Frühjahr/Sommer '96 prägen werden: Eine Rückkehr zur Eleganz, die Natur und ihr Kontrapunkt, die neue Technik. "Influences", Promostyl's Tendenzbuch über stilisti

    [3611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 060

    Mode

    Eventmarketing in Frankreich: Der Handel greift an

    Kreditkarten für Kids

    go Paris - Die Versuche von Marken und Handelshäusern in Frankreich, sich ihrer jugendlichen Klientel über originelle Aktionen zu nähern, mehren sich. Aufhänger sind Sport, Musik, aber auch soziale Themen. Wenn ein Basketball- Feld in einer Lyoner Vorst

    [4948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 070

    Mode / DOB

    Jean-Paul Gaultier

    JPG-Défilé

    go Paris - Eine Premiere: Zum ersten Mal stellte Jean-Paul Gaultier eine Kollektion im Rahmen der Messe vor. Und zwar die erste Kollektion seiner Zweitlinie JPG (die Junior Gaultier ersetzt). Das Défilé unterstrich den kommerziellen Touch dieser Kollektio

    [694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 070

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter Féminin: Über die Hälfte der Besucher kamen aus dem Ausland

    Neue Variationen in Weiblichkeit

    go Paris - Der Prêt-à-Porter-Salon hat gezeigt, daß die konjunkturelle Stimmung wieder steigt. Die Nachfrage kam verstärkt aus dem Ausland. Zufriedenheit herrschte vor allem bei den modischen Anbietern. Die Aussteller auf der Messe an der Porte de Versa

    [4326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    Xuly Bet: Rebellion gegen allzu Angezogenes

    Happening

    go Paris - Wenn Recycling-Stilist Xuly Bet in Paris zu seiner Modenschau einlädt, kommt eine heiße, undergroundige Mischung von Fashion-Kids. Da darf nichts brav aussehen, je origineller das Gesamtbild, desto besser. Der Trend geht zum Secondhand-Look, un

    [651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 042

    Mode / Trend Fashion

    Sentier: Romantisches und mehr Farbe kommen von den schnellen Anbietern

    Romantisch, knitterig, wäschig

    go Paris - Das aktuelle Angebot im Sentier in Paris bringt Mode, die unkompliziert, feminin und sehr romantisch ist - eine Erholung angesichts der im Handel dominierenden Farbstimmung mit Natur und Blau. Ständig dem Trend auf der Spur, setzen die Young

    [1745 Zeichen] € 5,75