Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 085

    Sport

    adidas-Salomon AG

    Sportschuhe gewinnen an Speed

    up München - Im Rennen um Marktanteile und dem 1999 angepeilten Platz zwei in den USA nach Nike geben bei der adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, 1998 Sportschuhe das Tempo an. Der Sportschuhumsatz wuchs im ersten Quartal 1998 in der adidas Gruppe um 43%

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

    Sport

    Golf Europe '97

    Europas "Leitmesse" ausgebucht

    up München - Als "europäische Leitmesse" findet die Golf Europe '97, 5. Internationale Fachmesse für den Golfsport, vom 5. bis 7. Oktober im Münchner M,O,C, Sports and Fashion Center statt. Die 15 000 m2 Bruttofläche in den vier Ausstellungshallen waren

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Diese Woche

    adidas: Standort-Bekenntnis

    up München - Die adidas AG baut bis zum Jahr 2000 eine neue Hauptverwaltung im mittelfränkischen Herzogenaurach. Standort des Projekts "adidas World of Sports" ist ein 20-Hektar-Gelände auf der ehemaligen amerikanischen "Herzo-Base". Die Investitionen wer

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 134

    Modezentren

    MOC München: Das Order- und Veranstaltungscenter entwickelt sich zur Brutstätte für neue Messekonzepte

    Break-even rückt in Sichtweite

    Das MOC Sports and Fashion Center, München, hat 1996 wichtige Etappenziele erreicht. "Die Fronten sind geklärt", heißt es mit Blick auf die Positionierung in der Modezentren-Szene. "Unsere Domänen als Ordercenter sind Sport, Sportmode und Sportartikel sow

    [5404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

    Sport

    Sport-Scheck: 50jähriges Bestehen wird zwei Wochen lang gefeiert

    Anoraks aus Zuckersäcken

    up München - Unter dem Motto "Fun & Action total" feiert Sport-Scheck sein 50jähriges Bestehen. Dazu gibt es Jubiläumsangebote mit Preisabschlägen von 10 bis 50 % auf alle 30000 Artikel des Sortiments. Zur Feier der "coolen 50" vom 4. bis 17. Oktobe

    [3345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 045

    Kunden

    Sportmode: Badehosen und Bikinis sind in Deutschland die am häufigsten gekauften Sportbekleidungsartikel

    Marke bei Sportbekleidung schwach

    up München - In Deutschland spielt die Marke bei Sportbekleidung eine deutlich geringere Rolle als in den USA oder England. Fast 60% der Amerikaner haben beim Kauf von Sportbekleidung eine feste Marke im Kopf, aber nur magere 25% der Deutschen. Bei Sports

    [5286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 004

    Diese Woche

    René C. Jäggi auf dem Sprung zu HTM

    up München - René C. Jäggi, bis 1992 adidas-Vorstandsvorsitzender, will den angeschlagenen Sportartikel-Hersteller Head-Tyrolia-Mares (HTM) wieder auf Touren bringen. Mit dem neuen Eigentümer, dem Schweden Johan Eliasch, ist der Gesellschafter des Schuhhe

    [1552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 074

    Industrie

    adidas

    Tochter Ventex verkauft

    up München - Ventex, eine Tochtergesellschaft der adidas-Sarragan France, wurde zum 1. Juni von den vier Geschäftsführern übernommen. Ventex fungierte als europäisches Beschaffungsbüro für Textilien. adidas garantiert Ventex für die nächsten Jahre eine

    [629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 193

    Industrie

    adidas

    Zu neuen Ufern in Nordamerika

    up München - Die adidas AG, Herzogenaurach, hat das US- Marketingunternehmen Sports Incorporated, Portland (Oregon) übernommen. Die adidas USA, Spartanburg, und die adidas Canada Ltd. sollen mit Sports Incorporated zur adidas America fusionieren. Damit

    [1721 Zeichen] € 5,75