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Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 014

Industrie

Deutsche Coty stärkt ihr Marken-Portfolio

Mainzer Kosmetik-Hersteller stellt von "Chicogo" auf "Rimmel" um - Wechsel in höhere Preisebene - Zuwächse bei "Adidas"

Mainz, 17. Juli. Im Aufbau neuer Geschäftsbereiche und der Etablierung einer zweiten Kernmarke bei Dekorativer Kosmetik sieht Coty die Chance, sich auch im deutschen Markt eine gewichtigere Position zu verschaffen. Seit Anfang Mai konzentriert sich die

[5805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 173

Industrie

Emylis: Vertrieb aktiviert für Mieder mit Rundum-Funktion

Eine lukrative Nische besetzt

md Frankfurt - Selbst Mieder-Klassiker profitieren vom modernen, vom modischen Image der Dessous. Aber es gibt noch Mieder, bei denen die Rundum- Funktion eindeutiges Merkmal ist. Diese bietet die Emylis Mieder- und Wäschefabrik, Reinheim. Seit 85 Jahre

[2912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

Industrie

CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

Wie umgarnt man die Chinesen?

bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

[6623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

Industrie

UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

Geschäft mit der Sonne

ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

[9245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 112

Industrie

Meditex: Europäische Spezialmesse für Lohnbetriebe startete mit etwa 90 Ausstellern

"Wenige, aber gute Besucher"

mo Brüssel - Trotz relativ schwacher Frequenz zeigten sich sowohl die Organisatoren als auch Aussteller der ersten Meditex, europäische Spezialmesse für Lohnbetriebe, unter dem Strich zufrieden. Die etwa 90 Aussteller und die an den drei Messetagen regi

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Andreas Kelz, 39, ist zum Geschäftsführer Coty Prag ernannt worden und damit für das osteuropäische Coty-Geschäft mit den Marken Margret Astor, Rimmel, Adidas, Route 66 sowie das Lancaster-Geschäft mit Marken wie Davidoff Cool Water verantwortlich. Ke

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

Industrie

Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

Kundenkreis gezielt gestrafft

bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

[5958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 162

Industrie

Kurz notiert

Mit der ersten Präsentation der Männermode-Kollektion zur Saison 1997/98 hat die Jil Sander AG 14 Mill. DM Umsatz erzielt, verlautet aus dem Unternehmen. Die Mittelwerte der VK-Preise lägen für einen Anzug bei 2000, für ein Hemd bei 290, für einen Mantel

[4257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

Industrie

S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

Full Speed in die HAKA

sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

[6747 Zeichen] € 5,75

 
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