Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 054

    Mode / HAKA

    Bodies on Stage

    Wäsche zum Vorzeigen

    fb Köln - Eine Showtime ganz besonderer Art zog dreimal täglich Hunderte von interessierten und begeisterten Zuschauern und Zuschauerinnen in die Halle 14 zu einer echte Body-Time. In Zusammenarbeit mit dem Gesamtverband Masche stellte die KölnMesse ers

    [1583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 085

    Mode / HAKA

    Editorial

    NACKTE TATSACHEN

    Die Unterhose an sich wird uninteressant, viel interessanter dagegen ihr Träger. Nein, es geht weder um die Vorlieben eines Bill Clinton, noch um die Marktforschungsstereotype des deutschen Slipträgers. Wir wollen gar nicht so genau wissen, ob er zwischen

    [1749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 093

    Mode / HAKA

    Die Bestseller zum Herbst: Kombistark und sportlich, lässig und englisch-rustikal

    Zuviel Angst vor der eigenen Courage?

    gk Frankfurt - Trotz weiter dominierender Sicherheitsdenke bei den Dispositionen, vor allem im hohen Genre der Großkonfektion, zeigt sich allmählich zunehmende Aufgeschlossenheit für neue modische Themen. Sogar beim Anzug tut sich was. Über die "Angst v

    [17700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 045

    Mode / HAKA

    Pitti Uomo: Stimmung und Mode bei L'Altro Uomo

    Weiche Schale - harter Kerl

    ke Florenz - Der Informationsbedarf und damit die Frequenz im Palazzo dei Congressi, bei den jungen Anbietern auf dem Pitti, war recht hoch. Es fehlten einige wichtige modische Aussteller. Erstmals wurde die junge Messe auch vom Pitti-Management organis

    [4127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 035

    Mode / HAKA

    Overlook/Homeboy: Alleinvertrieb von Puma-Klassiker

    Alte Schuhe für neue Kunden

    ke Frankfurt - Eine neue Kooperation gibt es jetzt zwischen Dietzenbach und Herzogenaurach: Die junge Sportswear-Firma Overlook, die für die Marke Homeboy steht, vertreibt ab sofort exklusiv die Neuauflage eines alten Puma- Turnschuhklassikers. Wie zuvo

    [2288 Zeichen] € 5,75