Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

Fashion

Ganz schön stark, Magdalena

Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 072

Köpfe Karriere

TERMINE

Humanity in Fashion Award Die Designer Julia Knüpfer, Anja Umann und Janosch Mallwitz sind die Finalisten des Wettbewerbs um den Humanity in Fashion Award, den der Naturmode-Spezialist Hess Natur, Butzbach, im Rahmen der nächsten Berlin Fashion Week zum

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 072

Service

TERMINE

Social Media Am 31. August und 1. September findet in Wiesbaden der 1. Social Media Summit statt. Titel der Veranstaltung und der begleitenden Fachausstellung ist Social Media - Das neue Megathema für Marketing und Kommunikation. Über alles rund ums Soc

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 073

Köpfe Karriere

TERMINE

Kooperationsbörse in Berlin "Fashion Core Roots" lautet das Motto der B2B-Kooperationsbörse der Initiative Designpool.berlin am 18. Mai auf dem Gelände der Station-Berlin in der Luckenwalder Straße 4-6. Auf der Veranstaltung, die bereits zum achten Mal

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 055

Service

Marken mit Gefühl

Der Modemarketing-Kongress findet am 1. September in Frankfurt statt

Die Wirtschafts- und Finanzkrise hinterlässt ihre Spuren auch in der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie. Unter diesen veränderten Vorzeichen sind eine reichweitenstarke Zielgruppenansprache und die Erschließung neuer Vertriebspotenziale ebenso ge

[2379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Business

"Es ist noch Sand im Getriebe"

Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 028

Business

Der Kunde als Verkäufer

Die zunehmende Bedeutung von Online-Shops und das veränderte Kommunikations- und Kaufverhalten der Kunden waren wichtige Themen beim Versandhandels-Kongress in Wiesbaden

Für viele Unternehmen ist das Internet zum Leitmedium geworden", sagte Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels eV, in seiner Rede zur Eröffnung des Versandhandels-kongresses 2008 in Wiesbaden. Damit war er schon mitten dri

[5878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 056

Business

"Der Kunde hat das Sagen"

Beim Kongress Online Handel 2008 in Wiesbaden diskutierten Experten über die Zukunft des E-Commerce, das Schlagwort Web 2.0 und neue Formen des Distanzhandels via Internet

Die enorme Dynamik des Online-Handels ist für Anbieter und Experten eine mittlerweile triviale Erkenntnis. Die Zahlen verdeutlichen es: Auf 4,6 Mrd. Euro schätzt der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) die Einzelhandels-Umsätze per Internet al

[3837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 026

Business Handel

Der Treck nach Osten

Beim 1. World Retail Congress in Barcelona ging es vor allem um Wachstumschancen und neue Märkte. Immer wichtiger werden Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Zara expandiert in Russland, Escada ist in Indien gestartet und H&M in China. Nie zuvor war Einzelhandel internationaler. Wie global die Handelsszene ist, hat der 1. World Retail Congress in der vergangenen Woche in Barcelona demonstriert. An drei Tagen

[9477 Zeichen] € 5,75

 
weiter