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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 41

Service

Sneaker-Treff in Köln

Tauschbörse, Ausstellungen und Podiumsdiskussionen

Sich über neue Sneaker-Modelle austauschen, mit den Herstellern in Kontakt treten und längst vergriffene Paare aufstöbern – die Sneakerness ist nicht nur eine internationale Tauschbörse, sondern auch Begegnungsort für Sportschuh-Fans und -Hersteller.

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 156

Fashion

Unser Lebensretter heißt Chanel

DOB-Saisonbilanz: Der Markt teilt sich. Es gibt viele Verlierer, aber gottlob auch endlich mal wieder richtige Gewinner.

Das Recht der ersten Nacht. Bei Henschel&Ropertz am Weißen Turm in Darmstadt ringelte sich schön britisch ordentlich an einem frühen Abend in der ersten Juliwoche eine große Menschenmenge und wartete geduldig auf Einlass. Geschäftsführer Kai Brune marschi

[10993 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 160

Business Handel

Ein Laden nur für eine Woche

Levi's, Adidas und MTV beleben mit Pop Up Stores die Szene

Pop Ups? Das sind doch diese lästigen, kleinen Fensterchen, die plötzlich und unerwartet, aber mit Sicherheit immer genau dann, wenn's überhaupt nicht passt, auf dem Computer-Bildschirm auftauchen. Genauso plötzlich und unerwartet tauchen seit Ende Juni a

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 071

Business Praxis

Seminare

Chemiefasern: In Zusammenarbeit mit der Industrievereinigung Chemiefasern veranstaltet die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels in Nagold ein Spezialseminar "Chemiefasern". Es richtet sich an Ausbilder in der Textilwarenkunde und Mitarbeiter im V

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 069

Mode/Szene

Adidas

"Uns Uwe" tourt zur WM

Bis auf das Elfmeterschießen sei er "beim HSV für fast alles mal zuständig gewesen", erzählt "uns Uwe" Seeler beim Treffen der VIP-Kunden im Frankfurter Kaufhof Sportpalast. "The World of Adidas" heißt die Event-Serie, die derzeit in großen deutschen Spor

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 062

Sport

Nike

Rasant wie Ronaldo

Auch Nike installiert (wie Adidas) während der 33 heißen Tage der Fußball- Wm in Frankreich mitten in Paris ein riesiges Fußball-Festivalgelände. Der "Nikepark" faßt gleichzeitig 3500 Besucher und ist täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Gratis kann man do

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 046

Sport

POS-Marketing: Werkzeuge für den Abverkauf

Muskel-Show der starken Marken

ke Frankfurt - Handelsmarketing, Trade Development oder schlicht Abverkaufshilfe: Die Industrie versucht, den Warenfluß mit Shops, POS-Aktionen und anderen Instrumenten zu beschleunigen. Und gleichzeitig dem Mitbewerber um eine Nasenlänge voraus zu sein.

[14947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

Sport

TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

Sind wir fit für die Zukunft?

ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

[14626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 006

Kommentar

MARKETING MIT DEM SPIELTRIEB

Jeder Händler ist heute auch Entertainer. Wer sich nicht bewegt, den bestraft der Kunde. D er Sportfachhandel hat die letzten 50 Jahre ohne Events überlebt - aber er wird es kaum über die nächsten fünf Jahre hinaus schaffen, wenn er nicht mehr tut als

[4958 Zeichen] € 5,75

 
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