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TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 160,161

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Mit dem Board durch den Sommer

Skate- und Surf-Brands setzen auf Vintage, Funktion, Prominenz und Denim.

Von Kalifornien bis nach Kuba Bevor sich die Designer von O’Neill an die Arbeit gemacht haben, hieß es erst mal: „Good-Vibes-Brille“ auf. Die Modelle sollen für einen schönen Tag am Strand Kaliforniens stehen. Dafür warf das Team unter anderem ein

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 101

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Für Teamworker und Tauchlehrer

Adidas kooperiert mit dem Designer Tom Dixon, Robinson les Bains mit Ami aus Paris. Beachwear bereichert die Sortimente. Neue Formen bei Swimshorts und After Beach-Styles halten Einzug.

[2282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 101

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Für Teamworker und Tauchlehrer

Adidas kooperiert mit dem Designer Tom Dixon, Robinson les Bains mit Ami aus Paris. Beachwear bereichert die Sortimente. Neue Formen bei Swimshorts und After Beach-Styles halten Einzug.

[2282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Auch wenn das Wetter oft noch nicht so richtig will. Die Bäume schlagen aus und die Wiesen werden immer bunter, genauso wie der Inhalt vieler Einkaufstüten. Ein kleiner Farbklecks am Handgelenk tut gut. Knallige Leggings machen Lust. Kernige Krempel-

Gekrempelte Hemden Pattentaschen, Karos, Stickereien und vor allem schlanke Schnitte begeistern die Kundschaft. "Vor allem Kurzarm-Hemden gehen momentan weg wie nix", sagt Natali Kramer von Hohmann & Heil in Fulda. Lange Ärmel werden oft auch mit Hilfe

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

Fashion Bademode Sommer 2008

Glanz-Zeiten

Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 040

Business Industrie

Arena will Produktion in Frankreich aufgeben

Die Produktion von elastischen Badeanzügen in Libourne ist nicht mehr wettbewerbsfähig

Die Bademoden-Marke Arena hat angekündigt, ihre Produktionsstätte in Libourne demnächst zu schließen. Die Fertigungsstätte, die 60% der elastischen Badeanzüge Arenas fabriziert, ist laut Arena France-Geschäftsführer Nicolas Préault nicht mehr wettbewerbs

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 030

News Umsätze

Point of Sale

Hotpants Hotpants werden gesucht, vor allem wenn sie in einem Mix- und Match-Angebot zu haben sind. "Viele Frauen nehmen gleich zwei Unterteile mit, sowohl einen Rio-Slip als auch ein Panty", sagt Marcus Mohr von Hunkemöller in Gelsenkirchen. Die Kundinn

[3199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 034

Fashion Sports

Sportmode

Surfing. Boarding. Clubbing.

Sportmode im Sommer 2004 - Fashion, Musik und Jugendkultur zwischen Military und Yoga. Da ist der Mix aus Streetwear und Young Fashion, da sind die Einflüsse aus den 80er Jahren mit Breakdance, Hip Hop und Flashdance. Neue Lust am Kombinieren und Experime

[6054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 075

Business Industrie

Olympia für die Freizeit

Bademode-Spezialist Riedl setzt auf Mode und die junge Marke Sunmarin

Franziska von Almsick trainiert wieder für bessere Zeiten. Aber nicht in Olympia, der Schwimmsportmarke der Bayreuther Riedl-Gruppe, die einst weit vorne lag im Wettbewerb um Ausrüstung und Sponsoring der Schwimm-Stars. Die Zeiten eines Michael Groß, gesp

[5011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 022

Trend

SPORT BEKENNT FARBE

Welche Sportmode-Trends bringt der Sommer 2001?

Sebastien de Diesbach vom Pariser Trendbüro PromoStyl prognostiziert für Frühjahr/Sommer 2001 eine stärkere Fusion von City und Sport. Modische Elemente erhalten immer mehr Einzug in die authentische Sportbekleidung. Graphische Details, Muster, Farben und

[5458 Zeichen] € 5,75

 
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