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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Größtes FOC Russlands in Planung

Outlet Village Belaya Dacha mit 38000m² Fläche entsteht bei Moskau

Fashion Outlet Center für hochwertige Markenware gibt es bisher in Russland nicht. Das soll sich aber bald ändern, mehrere Projekte sind in der Pipeline. In der russischen Kleinstadt Kotelniki, 22 Kilometer südöstlich von Moskau, soll Russlands größtes O

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 34

Business Panorama Handel

Größtes FOC Russlands in Planung

Outlet Village Belaya Dacha mit 38000m² Fläche entsteht bei Moskau

Fashion Outlet Center für hochwertige Markenware gibt es bisher in Russland nicht. Das soll sich aber bald ändern, mehrere Projekte sind in der Pipeline. In der russischen Kleinstadt Kotelniki, 22 Kilometer südöstlich von Moskau, soll Russlands größt

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 030

52. TW-Forum

"Ich mache eine Messe, aber anders!"

Karl-Heinz Müller erfand 2001 in Köln eine neue Messe. Dann ging er nach Berlin, dann nach Barcelona. Im Sommer 2009 kam er zurück nach Berlin und fand die schönste Location der Welt.

Neue Ideen beginnen immer damit, dass jemand mit etwas nicht zufrieden ist. Um die Jahrtausendwende gab es jemanden in der heiligen Stadt Köln, der mit der Interjeans unzufrieden war. Der Mann hieß Karl-Heinz Müller, hatte die Vertretung von Le Coq Sport

[7417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 010

News

Adidas: Neues Label SLVR startet mit eigenen Stores

Minimalistisches Design und Öko-Materialien

Adidas startet im Februar weltweit mit seiner neuen Sport Style-Kollektion Adidas SLVR Label und wird dafür auch eigene Stores eröffnen. Die Produkte richten sich an die Zielgruppe ab 25 Jahren, die hohe Qualität, ein minimalistisches Design und ein unau

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 054

Business Handel

Größter Porsche Design-Store

Die Porsche Design Group, Bietigheim-Bissingen, hat ihren bislang größten Franchise-Store eröffnet. Die 145m² große Fläche auf dem Shopping-Boulevard in Terminal 1 des Frankfurter Flughafens ist ohne Sicherheitskontrolle zugänglich. Franchise-Nehmer ist

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 210

Köpfe & Karriere

"Herr Baldini ist am Telefon"

Thorsten Stiebing ist neuer Geschäftsführer bei Baldessarini

Beim großen Familien-Umzug nach München in der vergangenen Woche war Thorsten Stiebing nicht dabei. Der frischgebackene Geschäftsführer der Münchner Baldessarini GmbH&Co KG konnte sich im Büro nicht loseisen - bei Baldessarini laufen momentan die Kollekt

[4214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 043

Business Industrie

Adidas will aggressiv in GUS-Staaten expandieren

Mehr als 1 Mrd. Dollar sollen in Adidas-, Rockport- und Reebok-Stores umgesetzt werden

Die Adidas AG will ihr Wachstum in den GUS-Staaten stark vorantreiben. Der Umsatz in dieser Region soll mittelfristig auf über 1 Mrd. Dollar (735 Mill. Euro) steigen, sagte Vorstandschef Herbert Hainer in Moskau. Weltweit hatten die Herzogenauracher im v

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 040

Business Handel

Inditex eröffnet erste Stores in St. Petersburg

Expansion mit fünf Filialkonzepten

Der spanische Modekonzern Inditex, La Coruña, treibt seine Expansion in Russland jetzt auch außerhalb der Hauptstadt Moskau voran. In St. Petersburg haben die Spanier ihre ersten fünf Stores im Shopping-Center Dybenko eröffnet. Die im November 2006 eröf

[1555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 020

News Kommentar

Wer zu spät kommt...

Die Mode-Märkte in Westeuropa sind dicht besetzt und satt, die Nischen eng. Wer wachsen will, schaut nach Osten. Chancen und Risiken liegen dort dicht beieinander.

Alle reden von Russland. Wir auch. Nachdem sich der Wirbel um Münteferings "Heuschrecken" etwas gelegt hat, scheinen die Russen jetzt die Bedrohung Nummer eins für das Wohlergehen der deutschen Wirtschaft zu sein. "Die Russen kommen", titelten der Berlin

[5208 Zeichen] € 5,75

 
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