Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 079

Service

Adidas ernennt neuen Sales Director für die Region Central

Dirk Lampert hat beim Sportartikler Adidas in Herzogenaurach die Position des Sales Director für die Region Central übernommen. Er löst damit Stephan Guter ab, der diese Aufgabe im Zuge des Integrationsprozesses von Reebok in den Adidas-Konzern übernomme

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 067

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Integrator

Als General Manager soll Thomas Vorndran die Geschäfte von Reebok vorantreiben

Das "R" rollt er unverkennbar fränkisch. Sein Name klingt dynamisch, so wie seine künftigen Aufgaben. Thomas Vorndran. Als General Manager Area Central soll der gebürtige Erlanger die Geschäfte der noch jungen Adidas-Tochter Reebok ankurbeln. Unter diese

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 266

Fashion Sports

Sport-Kollektionen für urbane Typen

Mit neuen Streetwear- und Denim-Linien wollen die Sportanbieter zusätzliche Modekunden bedienen. Der Outdoor Chic ist weiter auf dem Weg in die City.

Reebok, Oberhaching, geht weiter in Richtung Streetwear und steigt aufs Skateboard. Unter dem Namen "Dirty Ghetto Kids" gibt es eine neue Linie mit Skateboard-Schuhen und -Bekleidung. Testimonial ist der Profi-Skateboarder Stevie Williams. "Skateboarding

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 114

Leute

Stephan Guter betreut Outodoor-Sparte bei Adidas

Ab dem 1. April wird Stephan Guter (42) als Business Development Manager Outdoor das hinsichtlich Produkt und Personal erweiterte Outdoor-Segment bei der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, betreuen und weiter ausbauen. Der Diplom-Kaufmann war knapp drei

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

KangaRoos startet TV-Sport: Der Sportschuh- und Sneaker-Spezialist, dessen Vertrieb über den Lizenznehmer Bernd Hummel GmbH in Pirmasens läuft, startet mit einer auf Kinderschuhe abgestimmten TV-Kampagne. Zielgruppe sind Kids von drei bis 13 Jahren. Gesen

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 078

Business Leute

Königseder und Dörner bei Reebok

Ab November zeichnet Michael Dörner (39, Foto oben) als Sales Director beim Sportartikel-Anbieter Reebok, Oberhaching, für Außendienst und Customer Service verantwortlich. An ihn berichtet Gerald Königseder (39, unten), der seit Oktober Leiter Fachhandel

[537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 069

Business Industrie

Marketing

Reebok, Oberhaching: Die Werbekampagne mit der Pop Diva Shakira geht in die nächste Runde: In Zusammenarbeit mit dem Filialisten Sport Vosswinkel wird der neue Schuh der Marke, "Gold Medallist", beworben. Jeder, der in der Zeit vom 1. bis 31. Oktober in e

[1350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 044

Fashion Sports

Produkt News

Adidas, Herzogenaurach, bringt mit "Adventure" eine neue, rund 70 Teile umfassende Kollektionen für Frauen und Männer. Angesprochen werden sollen speziell Wochenend-Wanderer. Asics, Neuss, bietet mit "Biomorphic" eine neue Generation hochfunktioneller L

[1635 Zeichen] € 5,75

 
weiter