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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Fossil eröffnet weltweit größten Store

Der US-Accessoires-Anbieter Fossil hat im oberbayerischen Grabenstätt seinen mit rund 600m² weltweit größten eigenen Laden eröffnet. Dort wird das komplette Sortiment von Uhren über Schmuck und Taschen bis zu Schuhen angeboten. Darüber hinaus gibt es auc

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 33

Business Panorama Handel

Fossil eröffnet weltweit größten Store

Der US-Accessoires-Anbieter Fossil hat im oberbayerischen Grabenstätt seinen mit rund 600m² weltweit größten eigenen Laden eröffnet. Dort wird das komplette Sortiment von Uhren über Schmuck und Taschen bis zu Schuhen angeboten. Darüber hinaus gibt es

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 072

Service

TERMINE

Social Media Am 31. August und 1. September findet in Wiesbaden der 1. Social Media Summit statt. Titel der Veranstaltung und der begleitenden Fachausstellung ist Social Media - Das neue Megathema für Marketing und Kommunikation. Über alles rund ums Soc

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 059

Service

TERMINE

Fashion Design Award Zum dritten Mal wird am 5. Februar in der Düsseldorfer Nachtresidenz der Fashion Design Award verliehen. Aus 153 Bewerbern aus Nordrhein-Westfalen wurden zwölf Nachwuchs-Designer ausgewählt. Sie stellen ihre Kreationen während der S

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

Fashion

Was kommt nach Converse?

Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

[7332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 082

Fashion

Knallbonbons und Karoshorts

Die Streetwear-Topseller des Frühlings sind farbenfroh. Chinos und Nylonblousons zählen zu den Aufsteigern.

Alles hier ist viel zu Grau, wir brauchen viel mehr Farbe im Land", singt Sammy Deluxe in seinem neusten Lied. Die Streetwear kann er damit nicht gemeint haben, denn an Farbe fehlt es da nicht. Farbige und bunte Artikel laufen hoch und runter. Vom Shirt

[6389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 028

Business

Der Kunde als Verkäufer

Die zunehmende Bedeutung von Online-Shops und das veränderte Kommunikations- und Kaufverhalten der Kunden waren wichtige Themen beim Versandhandels-Kongress in Wiesbaden

Für viele Unternehmen ist das Internet zum Leitmedium geworden", sagte Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels eV, in seiner Rede zur Eröffnung des Versandhandels-kongresses 2008 in Wiesbaden. Damit war er schon mitten dri

[5878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 056

Business

"Der Kunde hat das Sagen"

Beim Kongress Online Handel 2008 in Wiesbaden diskutierten Experten über die Zukunft des E-Commerce, das Schlagwort Web 2.0 und neue Formen des Distanzhandels via Internet

Die enorme Dynamik des Online-Handels ist für Anbieter und Experten eine mittlerweile triviale Erkenntnis. Die Zahlen verdeutlichen es: Auf 4,6 Mrd. Euro schätzt der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) die Einzelhandels-Umsätze per Internet al

[3837 Zeichen] € 5,75

 
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