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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

    Fashion

    Ispo München

    Stimmung besser als ihr Ruf

    Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

    [5711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

    Fashion

    Ispo

    "Alles ist gut, wenn Schnee ist"

    Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 064

    Sportsfashion

    Kommen Männer modisch zu kurz?

    Mercedes oder Ferrari

    Frauen haben die Wahl. Modisch wird ihnen praktisch alles geboten. Sportbekleidung für Männer ist eher technisch als modisch. Oder nicht?!

    [4190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 092

    Business Industrie

    Sportmarke nur für Frauen

    Allround-Linie at.one zielt auf sanfte Sportarten

    Die Imanuel Maier GmbH & Co., Köngen, bekannt durch die Sportbekleidungsmarke M-Motion, weitet ihre Produktpalette ab Mai durch die neue Kollektion at.one aus. Sie richtet sich an sportliche Frauen ab 25 Jahren. Maier verfolgt das Ziel, diese Marke ganz u

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 085

    Business Leute

    Stipp kommt, Mittendorf geht

    Die Street Culture Warenhandels GmbH, Pullach, will 1999 mit ihrem Trendlabel US 40 die 40 Mill. DM-Umsatzgrenze erreichen und setzt daher die im vergangenen Jahr begonnene Stärkung des Management fort. Neu dazukommen wird deshalb zum 1. Juli Christian St

    [754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 010

    Markt

    SPORTINDUSTRIE

    Kontrollierte Offensive

    "Wir leben im Zeitalter der Controller," bringt Elke Mittendorf von Streetculture die Lage auf den Punkt. Der hohe Dollar, die steigende Mehrwertsteuer, der Euro und die schwierige Marktlage haben die Prioritäten in der Industrie und auch im Handel versch

    [12143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

    Sport

    TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

    Sind wir fit für die Zukunft?

    ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

    [14626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 122

    Mode

    Herbst/Winter 1996/'97

    Snowboarding

    Es geht bergauf

    "Snowboarding ist an der Schwelle zum Massensport", meint Elke Mittendorf von Vision Streetwear. Sie sieht, wie viele in der Szene, weiteres Wachstum - aber weniger Akzeptanz von hohen Preisen und hochgezüchteten Markenimages (Die Konsequenz zogen die Mün

    [7340 Zeichen] € 5,75