Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 009

News

C&A, Adidas und Karstadt mit Kaiser-Karte

C&A, Adidas und Karstadt Sports gehören zu den ersten Partnern des neuen Bonusprogramms Kaiser-Karte mit Franz Beckenbauer als Testimonial und Namensgeber. Weitere Kooperationspartner sind RWE, Erdinger, Vodafone und Deutsche Post. Die Vorteilskarte gilt

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 044

Business Handel

UNTERNEHMEN

Intersport In Kooperation mit der Ski-Industrie und dem Deutschen Ski Verband startet der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport die Initiative "Sicher im Schnee". Herzstück ist das Internet-Portal www.sicher-im-schnee.de, das über die Wartung von Ski-Au

[1696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 040

Business Läden

Extras, Emotionen und endlose Weiten

Die Trends im Ladenbau 2005: Die 60er und 70er sind weiterhin ein Thema im Storedesign, ebenso dunkle Farben und großzügige Flächen. Immer wichtiger werden außergewöhnliche Details, die das Shoppen zum Erlebnis machen sollen.

DAUERBRENNER RETRO Die Vorliebe für gerundetes Mobiliar, Mustertapeten und schrille Farben hält an. Die Stilmittel der 60er und 70er sind noch immer ein Thema. Selbst mittelmodisch ausgerichtete Filialisten wie Biba bedienen sich der Einrichtungsformen v

[10282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

Fashion

Ispo München

Stimmung besser als ihr Ruf

Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

[5711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 084

Business // Industrie

Marketing

Skiny: Melancholisch blickend sitzt die junge Schöne auf dem Bett eines Pariser Hotels. Die österreichische Skiny Bodywear GmbH, Götzis, hat für ihre Damenwäsche-Werbekampagne Herbst/Winter 2001 das texanische Model Megan Ewing verpflichtet. Entgegen dem

[2594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 049

Adidas

Adidas

Prominenz aus aller Welt gab sich ein Stelldichein bei der 18. "Herzogspark Trophy", einem Prominenten-Golfturnier, zum dem Adidas nach Herzogenaurach geladen hatte. Auf der Herzo-Base trafen sich unter anderem die Sportprominenten Franz Beckenbauer, Chri

[465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 086

Fashion Sport

Adidas

Herzogenaurach meets Europe

Die geballte Einkaufsmacht Europas, verkörpert von den rund 500 größten Sporthändlern, traf sich bei Adidas zum Ispo-Fest am neuen, fast doppelt so großen Adidas-Stand. Herbert Hainer und Erich Stamminger, die Geschäftsführer von Adidas Europa, leiteten m

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 059

Sport

Adidas

Ein Himmel voller Bälle

Nicht nur für Fußballstars hängt in den nächsten Wochen der Himmel voller "Tricolore"-Bälle. Die WM steht vor der Tür und Adidas, Hauptsponsor des Mega- Ereignisses, startet rechzeitig zur sportlichen und mentalen Vorbereitung der Fußballprofis neue Werbe

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 108

Sport

>>BILDUNTERSCHRIFT<< Wie üblich eine sehr dynamische Show bei Fila, mit allen Produktkategorien von Tennis über Basketball bis Bademode >> BILDUNTERSCHRIFT<< Ariella zeigte farbenfrohe und ethnisch inspirierte Modelle, Einflüsse aus den 70er Jahren

[1108 Zeichen] € 5,75

 
weiter